Rock-im-Park-Bändchen

Julia90

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hey ho leuts!!
weiß zufällig irgendjemand hier was für ne farbe des bändchen dieses jahr hat..........halt 2006 ?? :D
weil des hat ja immer die farbe wie die karte, und wenn jemand scho die karte hat, dann weiß man ja auch die farbe vom bändchen =P........hm irgendwie logisch
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Im Moment gibt es meines Wissens

1. nur Computer-Tickets / also keine Hardtickets
2. war die Farbe des Tickets doch noch nie gleich mit dem Bändchen oder?

Hab mal schnell nachgeschaut ^^:

2003 - Ticket schwarz ---> Bändchen rot / bzw. blau
2004 - Ticket schwarz ---> Bändchen blau
2005 - Ticket grün ----> Bändchen grün (okay da hast du Recht :mrgreen: )

Ich glaube aber nicht, dass dies nun immer so sein wird... lass dich doch einfach mal überraschen! :)
 

Julia90

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
oh hm........ :oops: lol
aber ich war ja (leider) nur letzes jahr und da war des gleich, also dachte ich mir............ :lol:
naja was solls =P
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee Harry, da hastw ohl falsche Infos. Ich hab auch gehört, dass sie nächstes Jahr durchsichtig sein sollen. Und wenn ich ehrlich bin: Ich hab men Bändchen sogar schon um ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:spam:
spam.jpg


;) *g*
 

Cat

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Es waren letztes mal auffällig viele in grünen Armyhosen unterwegs. Eine Verschwörung? [schild=5 fontcolor=008000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Nanu?[/schild] (oh nein, ein grüner Smiley)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Tha Rage schrieb:
Wollt ihr euch zum Bändchen etwa modisch kleiden zu RiP

Zu durchsichtigen oder hautfarbenen Bändchen modisch anziehen?
Das erinnert mich an Coupling: "Ich habe mich gefragt: Soll ich Kleid 1 - das kleine Schwarze oder Kleid 2 - das enge blaue anziehen? Ich habe mich für Kleid 3 entschieden!" - "Ich dachte es gibt kein Kleid 3?!" - "Gibt es auch nicht..."
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das habe ich auch gesehen Baerb_l!! Zu geil und dann wars ne Party wo sie hingegangen ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
verdammte scheiße, ich will ROOOOOOOOOOOOTT!!! Hab jetzt schon 6 bänder um, abre kein rotes argh...hab schon am andern Arm angefangen weil ich an dem andern kein helles oder gelbes mehr haben will
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ROT war schon mal.... und zwar 2003!! und des hab ich ... ällabätsch