Rock im Park Beer X-Change

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Hier ist Tie!

@django ich glaub da wird viel Kühbacher vertreten sein, ein Freund von mir bringt auch paar mit (caesar)
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
kann ma sich noch anmelden? bidde bidde. ich bring auch zwei flaschen des heiligsten bieres der welt mit. ich weiß die deadline is over (war des richtig)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
tom2tom schrieb:
Uschi schrieb:
Wer ist Tie!?!? :oops:

Und tom2tom.... find ich lustig :mrgreen:

nananana!
grad wollt ich schreiben
'einmal ein bier aus uschis haenden und dann sterben'
und nun les ich diesen kommentar...
:cry:

der war doch lieb der kommentar!!!!

So viel zum thema ansprechen: eigentlich steffi, aber wenn gewollt trotzdem uschi. An meine bier-wichtel :mrgreen:
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
@Django

ja bin ich mal gespannt, so viele gute Brauerein gibts nich in unserer Umgebung und Gritsch is nicht GUT!