Rock im Park Beer X-Change

Moe79

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey django, wäre es möglich, dass du zwei bier mitbringst? :oops: ne freundin von mir kommt noch mit und wir habens verpeilt sie auch anzumelden. wir bringen auch zwei biere mit :lol:
daaanke.. :thx:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja wer kennt sich na da scho wieda aus?
Hab Kneitinger und Weltenburger Dunkel im Angebot (des brauch ich halt fürd Goaß)

Sofern ich mit de Flaschen aufs Gelände komm!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Bertl schrieb:
So siggi.aev, dann freu dich mal auf was Gutes aus Regensburg!
Ja da freu mich aber schon wirklich drauf! ;)

War auch gerade einkaufenfürs beer x-change. Hoffe ich habe was passendes für meinen Wichtel!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
@ moe79 auf was darf ich mich denn freuen??

@ jokemachine: stell dich vielleicht sogar vor die wahl für was aus meiner richtigen heimat (franken) und was aus meiner derzeitigen "wahlheimat" oberbayern. was is dir denn lieber?

@ the rest: gott sei dank gehts bald los!!!!!FREUDE FREUDE
 

Moe79

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
paulschen schrieb:
@ moe79 auf was darf ich mich denn freuen??

@paulschen: also du hast die wahl zwischen Landskron Bier aus Görlitz oder wir bringen Bier aus Polen mit. Ich schätze wir bringen beides mit und du kannst dich dann entscheiden oder auch beides testen. Wird dir schon schmecken :mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Django bevor du zwei Bier mitbringst lasst doch Maiden und Club dann jetzt noch mitmachen. Also das moes Freundin dann Maiden und Club "beliefert". Geht natürlich nur, wenn er das noch liest. Müsste sich also nochmal melden. Und sonst nimmste halt doch zur Not 2 Bier mit, damit die Freundin nicht ohne da steht, falls Maiden es nicht mehr lesen sollte.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sehr gut, dann ist das ja auch geklärt :)

Also Maiden und Club du hast eine Bierpartnerin, jetzt musst du dich nur nochmal melden!
 

Moe79

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
juchu... sehr schön dass das klappt. so hat jeder einen trinkpartner.
na dann prost :yiep:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Aaahhh... mein dad hat gestern die letzte Flasche getrunken. Jetzt darf ich heut extra nochma zur Brauerei hetzen und des zeug besorgen... toll!