Rock im Park Beer-X-Change

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Django: Dachte, das geht nach reinem Zufallsprinzip!?!

@Karo87: eigentlich genügt eine Halbe; wirst aber sicher für mehr auch Abnehmer finden!
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also ich wär dann auch dabei!!!!!! :prost:
Tom2Tom`s Überredungskünste schlagen einfach an!! :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich lass das einfach wieder mal .. (hab ich glaub eh schon mal geschrieben bin mir nicht mehr sicher .. hehe)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
war nich ganz ernst gemeint ^^ gutes gutmann gibts ^^ ich nehm sogar nen stutzen mit ! ganz traditionell ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ach, ich soll Bier mitnehmen, das schmeckt? Das ist bei meinem lokalen Angebot leider nicht möglich.