Rock-im-Park-Wetter

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Wetter auf 16 Tage auch nur annähernd präzise vorherzusagen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst 10 Tage vorher kann mans nur schwer sagen. Ab Anfang Juni wird man wohl mehr wissen :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ist dann aber auch nochmal ne Woche, in der Wettertechnisch viel passieren kann. Da es davor aber wohl nicht so toll ist, kann man ja hoffen, dass es gerade die 4 Tage herrlichstes Wetter sein wird. Aber es ist trotzdem noch zu früh da was genaues zu sagen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich durfte gestern Nachmittag und Nacht mal wieder erleben, wie unangenehm Campen mit Dauerregen ist. Und wir hatten 10 große 30-Mann Zelte, in denen man sich wenigstens aufhalten/sich betrinken konnte. Ich wünsche gutes Wetter!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Ja also weibliche Einschätzung plus Monkalender sagt, Wetter müsste (sollte) perfekt und angenehm werden, hoffentlich ohne größere Nassmengen von ganz oben. Nur bei der Besetzung dieses Jahr könnte der Wettergott sich ja eigentlich besänftigt mit nem Fass Bier in seinen Klappstuhl legen :-)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Jo letztes Jahr hats gepasst bis auf den einen Regen halt. 2005 war aber auch nicht schlecht wenn ich mich erinnere, nicht zu warm aber keinerlei Regen
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
also ich fand das wetter letztes jahr einfach genial und beim regen konnte ich mich an den stages duschen ^^(duschgel geschnorrt hab)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Wettervorhersagen bei wetter.com gehen schon bis zum 4.6.
Noch 2 Tage und wir bekommen nen ersten groben Eindruck, wie's werden könnte.