Rock-im-Park-Wetter

also währends auf wetter.com immernoch sehr düster aussieht, macht mir die aktuelle vorhersage auf br-online doch wieder hoffnung :)

Donnerstag-Sonntag wohl kein Regen und max. 25° , das wär doch opti!:smt023

http://www.br-online.de/wetter/action/5_tage_prognose.do?regio=Mittel-/Oberfranken&plz=10763

Ja, und das scheint auch der Trend zu werden - wetter.de sagt das gleiche: Wetter nürnberg Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

Wird ja immer besser! Und ab Donnerstag haben wir Gewissheit, dass es das ganze Wochenende schön wird! :D

hihi, wenn man den ganzen thread liest wird einem abwechselnd heiß und kalt :D einmal scheiß wetter dann wieder gutes wetter .. muaha, zum glück hab i ma des daspart :D

HAMMER!

So macht das Spass. Ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt, aber bei non-stop Regen ist es eben schon nicht das selbe! natürlich würde man auch dann das Beste aus der Situation machen und schon früher ins PartyZelt pilgern :) , aber mich würde das schon anpissen...

Da denkt wieder einer nur ans Saufen, hah?^^

Wenns mal ganz kurz alles vom Himmel haut was geht - hatte ich aufm WFF mal & war bei der Hitze, die davor & danach herrschte genial...