Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
irgendwie hab ich den eindruck das es über die kommenden jahre einige namenhafte festivals nicht mehr geben wird da sich alle gegenseitig kaputt machen bzw ausstechen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Aber wenn die Ausrichtung im Line-Up von beiden Festivals so weiter geht, könnte das aus meiner Sicht sehr gut funktionieren das beide Festivals ihre Besucher bekommen. Für mich sind die Bands der Grünen Hölle eher an die ältern Leute so ab 30 aufwärts gerichtet, während MLK ganz klar auf die jüngere Zielgruppe wie mich geht. Ich bin mal gespannt was da nachher kommt.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
In München mag das ganze mit dem Zielpublikum ohne Camping funktionieren, aber ich frag mich etwas, ob man 60.000 campierende Zuschauer in die Eifel locken kann.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Sollten tatsächlich Muse und FNM auf dem selben Festival spielen, muss ich das wohl oder übel ernsthaft in Erwägung ziehen. Mist.:)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Aber wenn die Ausrichtung im Line-Up von beiden Festivals so weiter geht, könnte das aus meiner Sicht sehr gut funktionieren das beide Festivals ihre Besucher bekommen. Für mich sind die Bands der Grünen Hölle eher an die ältern Leute so ab 30 aufwärts gerichtet, während MLK ganz klar auf die jüngere Zielgruppe wie mich geht. Ich bin mal gespannt was da nachher kommt.

Also ich bin 43 aber ich fühle mich absolut von Rock im Park 2015 angesprochen. Foo Fighters, Beatsteaks, Rise against, Hosen, Broilers, Motörhead, Frank Turner, Slash und noch einige mehr habe ich fix auf meinem "Zettel". Hoffe noch auf Gaslight Anthem.
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
@matze616
Komisch :-k bin wie Nail über 40 und wirklich begeistert von den Bands RIP 2015 .
Grüne Hölle hat für mich derzeit nichts.
Oder gild über 40 schon wieder etwas anderes als über 30 ? Sehr verwirrend :smtohfh.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Leute was ist denn los? Ich hab nur gesagt das für MICH das Line-Up eher an die älteren gerichtet ist, nicht das es jeder automatisch zur Grünen Hölle geht. Warum das manche dann gleich persönlich nehmen weiß ich auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.