Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.715
Reaktionspunkte
2.262
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die TZ nimmt einfach mal die Bands der PK vorweg:

Metallica, Kiss, Muse, Judas Priest, Limp Bizkit, Five Finger Death Punch, Accept, Anti-Flag, Exodus, Testament, The Darkness, Turbonegro, Faith no more und Incubus

Quelle: http://www.tz.de/muenchen/stadt/oly...llica-kiss-muse-limp-bizkit-meta-4386031.html

Alter:
Metallica, Kiss, Muse, Priest, Limp Bizkit, 5FVDP, Accept, Anti-Flag, Exodus, Testament, The Darkness, Turbonegro,
Faith No More, Icubus;
Aber ich schätze mal das 2016 mindestens ein drittel davon, auch zu uns kommt.
Von daher mach ich mir gar keine Gedanken darüber.:mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sollte es nicht abgesagt werden, hol ich mir ein günstiges Ticket kurz davor. Sind paar Sachen dabei, die ich gerne wieder sehen würde...den Großteil kennt man allerdings schon.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.715
Reaktionspunkte
2.262
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe mal das Die Grüne Hölle, oder des Rockavaria eventuell im TV übertragen wird.
Wäre schon n guter Stimmungsanreizer fürs RiP Wochenende darauf.
Hingehen würde ich dagegen nie.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
da hat man den mund mal nicht zu voll genommen...
metallica, kiss, judas priest, limp bizkit, the darkness, five finger death punch und auch turbonegro und incubus reizen mich schon ziemlich. nur auf muse hätte ich von den groß genannten bands echt verzichten können.
aber auch wenn münchen näher ist, würde ich wegen dem camping wohl eher an den ring fahren...mal sehen was noch kommt..
seh es aber so wie @TheEmperor ...gerade durch das neue festival mach ich mir mal überhaupt keinen stress beim kartenkauf. am ende gibs die sicher deutlich unter dem vvk-preis abzugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.715
Reaktionspunkte
2.262
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Und wieso? Weils der Feind von RIP/RAR is, oder wie? :lol:

Gut, vielleicht hab ich's ja auch n bisschen krass ausgedrückt.:D
Aber trotzdem wäre das Festival schon gar keine Option, weil 1. RiP von mir aus viel näher liegt
und 2. das schon 1 Woche davor ist. Wenns z.B. im Juli oder Augsut stadtfinden würde, wäre das was ganz was anderes.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Witzig ist das irgendwie schon mit Metallica. Da haben sie ja angeblich letztes Jahr unbedingt nochmal am Ring spielen wollen, weil es ja das letzte Mal ist und dann das... Hätte nur noch gefehlt, dass Hetfield und Ulrich mit Marek im letzten Jahr zusammen "Wir sind der Ring angestimmt hätten". Tja, das liebe Geld. ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.135
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Eigentlich hatten die mich schon bei Faith No More. Aber da ist tatsächlich einiges an geilem Scheiß dabei. Ich werd's wohl auch mit nehmen. Und dass es kein Camping geben wird, stört mich als Augsburger jetzt auch nur bedingt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.263
Reaktionspunkte
4.936
Alter
32
Ort
Bayreuth
Eigentlich hatten die mich schon bei Faith No More. Aber da ist tatsächlich einiges an geilem Scheiß dabei. Ich werd's wohl auch mit nehmen. Und dass es kein Camping geben wird, stört mich als Augsburger jetzt auch nur bedingt.
Könnenw ir mal versuchen im jeweiligen Thread zu bleiben..
Weil irgendwie schreiben wir wie wild in beiden das selbe :-k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.