Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Fällt mir ja jetzt erst auf, dass das gar nicht der für Rockavaria ist :D warum haben wir überhaupt zwei? HuSo kommt ja auch mit einem aus.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
jedoch ist das Rockavaria ohne Camping da müssen wir uns ganz anders organisieren.
Parkrocker treffen , Getränke , essen , Schlaf Möglichkeiten etc. ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Metallica, Judas Priest und Accept hätt ich ja schon sehr gerne mitgenommen, ja, ich kann metallica tatsächlich immer und immer wieder sehen bzw hören, kriege nie genug, :mrgreen:,aber wir werden trotzdem zu RiP gehen. . .
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Grüne Hölle und Rockavaria bisher schon, nur beim Rock in Vienna sind's leicht andere Bands ;)

ach cool, ich war noch gar nicht auf der Rockavaria-Seite, da stehen ja noch ein paar mehr Bands als in dem Artikel :) Judas Priest zum Beispiel, yeah! Dann haste Recht, klar.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die Metaler (wie ich) sind auf diesem Festival sicherlich besser aufgehoben, naja seis drum
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Grade eben erst gesehen das außer den Bands auf dem Plakat auch noch andere bestätigt wurden:
Any Given Day, Emmure, Arcane Roots, Exodus, Hang The Bastard, Kissin' Dynamite, Orchid, Poets Of The Fall, The Darkness und The Picutrebooks
Schade um Emmure und AGD :/
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Darkness!!

I believe in a thing called love
Just listen to the rhythm of my heart
There's a chance we could make it now
We'll be rocking 'til the sun goes down
I believe in a thing called love
tumblr_m5olu7xVsP1r70p9yo7_r1_250.gif
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
würden da nicht MUSE stehen, wäre es für mich relativ uninteressant. zu wenig abwechslung für 3 tage. da ist noch VIEL luft
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Das lineup find ich gut, aber den nürburgring find ich echt scheiße, der lange schlauch vor der centerstage, zum kotzen, shuttlebusse, lange wege, nichts für mich. . . .
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn du früh genug da bist läufst du auch nur 3-4 Minuten zum Eingang, reicht oft nichtmal fürn Wegebier ;)
Busse gibts für die weiter entfernten, stimmt schon

Auf die Centerregelung bin ich echt gespannt, ob sie für den Einlass die Ampelregelung von Marek übernehmen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
9.998
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, ist jetzt nicht so außergewöhnlich für ein Festival mit 70 000 Besuchern nach Start des Vorverkaufs 5 000 Tickets rauszuhaun, zumal da ja bestimmt die ganzen Sonderaktionen von Bild, Bayern 3 usw. auch mit eingerechnet sind.
 

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
34
Die Mehrheit davon ist an den Nürburgring gegangen, dem Festival inkl. Camping.

Die 3-4.000 Tickets von Rockavaria schafft das Haldern Pop ohne Bands in 5 Minuten.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Für eine Festivalreihe die aus dem Nichts aus dem Boden gestampft wird ist diese Leistung wohl ganz in Ordnung. Muss sich bei den Hipstern und Atzen in München erstmal rumsprechen, dass man hier ein neues Festival hat. Bisher dürften vor allem Foristen Kenntnis dieser Festivals haben...dazu wird es sicherlich in nicht wenigen Freundeskreisen jetzt die Diskussion geben welches Festival nächstes Jahr angesteuert wird. Gegebenenfalls müssen erst einmal bereits gekaufte Tickets für andere Festivals vertickt werden etc...

Lirum, Larum, Löffelstiel, ich habe keine Bedenken, dass sich diese Festivals gut verkaufen lassen.

Ich beobachte übrigens im Bekanntenkreis, dass dieses Line Up auf eine weitaus größere Zustimmung trifft, als die letzten MLK Festivals.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.