Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Limp Bizkit, Incubus, Faith No More und v.a. The Darkness! Bin denk ich auch dabei. Festival dahoam :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Schaut ziemlich gut aus. Bin auf die weiteren Bands gespannt, aber ist schonmal vorgemerkt :) Aber niemals für 170 Taler...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
der Preis is bei mir auch grad noch ein dämpfer.
Ich werde abwarten und je nachdem ein 3 Tages Ticket oder ein Tagesticket für Muse günstig abstauben.

für nen Hunni wär ich dabei aber nich für 170 ohne Camping.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Top! Vor Allem wenn die DEAG mit den Münchener Hotels nen Deal aushandelt ist das ne Megaklatsche für Lieberberg - sowas kenne ich bisher nur von der WWE während des WrestleMania Weekends

EDIT: in Las Vegas ist so ne Vorgehensweise auch Gang und Gäbe
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Für den Preis ists nicht wirklich interessant, außer der Muse-Tag wird richtig genial, dann kann man über ne Tageskarte nachdenken.
 

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
33
Top! Vor Allem wenn die DEAG mit den Münchener Hotels nen Deal aushandelt ist das ne Megaklatsche für Lieberberg - sowas kenne ich bisher nur von der WWE während des WrestleMania Weekends

EDIT: in Las Vegas ist so ne Vorgehensweise auch Gang und Gäbe

Wer die "Megaklatsche" einfährt, entscheiden dann doch immer noch die Besucher insgesamt. Ich hab da übrigens eine andere Vermutung als du.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da ich auch mehr als genug Übernachtungsmöglichkeiten in München hab und Muse, Incubus und vor allem FAITH FUCKING NO MORE spielen, hat der Park verschissen. Nur Foo Fighters schmerzen. Ansonsten alles schon zig mal gesehen.

Bin ich auch dabei beim Rockavaria :-)
 
  • Like
Reaktionen: C2K

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Wer die "Megaklatsche" einfährt, entscheiden dann doch immer noch die Besucher insgesamt. Ich hab da übrigens eine andere Vermutung als du.

Von DER Megaklatsche hab ich nicht gesprochen sondern das der Hoteldeal ne Klatsche für MLK werden könnte - btw. über das Line Up lässt sich ja wohl kaum streiten, dass das jetzt schon um Welten hochkarätiger ist als Ring/Park
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Sehr geiles Line up und da kommt noch so einiges!

Ich werde zu Rockavaria auf jedenfall gehen, ist nur ein paar Minuten Fahrzeit von mir aus! Aber im Park fahr ich trotzdem. Man wird das teuer ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.