Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses

Anhänge

  • Rockavaria.jpg
    Rockavaria.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:

C-C-C-Combobreaker

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
15
Alter
33
Ja, das war keine so gute Idee. ticketmaster-Kontigente sind bei Münchenticket geblockt und erscheinen dort als nicht verfügbar.
Aber Kopf hoch, vielleicht trifft ja eine andere Prognose von dir ein.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
:mrgreen: Ich hol mir jetzt erst mal nen Espresso und warte was von dir heute noch so kommt, wenn ich ab und an hier reinschaue...

btw. welche "Prognosen" habe ich denn vom Stapel gelassen? Die Sache mit den Tickets war im Übrigen in der Möglichkeitsform geschrieben und keine definitive Aussage ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
mei, prinzipiell ist es doch wurscht wer wieviele Tickets verkauft. Grundsätzlich muss man schon sagen in 5 Tagen 10000 sind schon ne Hausnummer für ein komplett neues Festival.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Was mir irgendwie nicht in den Kopf gehen will: wenn manche das Festival an sich schon nicht interessiert, warum verbreiten sie dann ihre Feindseligkeit in nem Thread, der ihnen eigentlich schnuppe sein sollte? Wenn's hier darum gehen würde, dass beispielsweise KISS zu RIP kommen, dürfte ja jeder seinen Unmut rauslassen, darum geht es ja auch u.A. in Foren. Wie auch immer...

@lime: das sehe ich genauso - zumal man bei Rockavaria schon etwas anders planen muss, wenn man kein Local ist. Ich bin froh, dass meine Gruppe schon am Mittwoch die Zimmer im Four Points gebucht hat. Inzwischen ist das Hotel voll.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
die unterschiedlichen Preise sidn mir auch schon aufgefallen, was ich nicht ganz verstanden hab :-s
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dafür werden einem bei Ticketmaster die Sitzplätze zugeteilt. Oder kann man die irgendwo auswählen?

Aktionstickets gibts momentan nirgends mehr, oder?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Laue zweite Welle. Aber viel mehr als in der ersten grandiosen Welle schon bestätigt wurde, brauch' ich auch gar nicht mehr. Hätte hier aber noch auf die Backyard Babies gehofft. Die sind ja nicht so gross, dass ihr Auftritt beim HuSo einen weiteren Auftritt bei Rockavaria und/oder RiP ausschliessen würde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Davon brauche ich komplett gar nichts. Aber die erste Welle war ja schon fast ausreichend!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, also gute Booker haben se zumindest.:shock:
Airbourne, Beastmilk, Decapitated, Deez Nuts, Eisbrecher, Eskimo Callboy, Gojira, Hatebreed, Ignite,
Orange Goblin, Rise Of The Northstar, Saint Vitus, Stick To Your Guns,Toxpack, Triggerfinger,
Truckfighters, Unearth, und Within Temptation;

Wenn se ned gerade die ganzen Giftpfeile gegen uns und den Ring geschossen hätten und sich auf die Art und weiße so unsympathisch präsentiert hätten, wäre ich sogar hingegangen.:mrgreen:

Außerdem hab ich des Gefühl das wir demnächst auch noch ne Welle präsentiert bekommen.
Das kann man sich im Hause Lieberberg doch ned bieten lassen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wow, also gute Booker haben se zumindest.:shock:
Airbourne, Beastmilk, Decapitated, Deez Nuts, Eisbrecher, Eskimo Callboy, Gojira, Hatebreed, Ignite,
Orange Goblin, Rise Of The Northstar, Saint Vitus, Stick To Your Guns,Toxpack, Triggerfinger,
Truckfighters, Unearth, und Within Temptation;

Wenn es ned gerade die ganzen Giftpfeile gegen uns und den Ring geschossen hätten und sich auf die Art und weiße so unsympathisch präsentiert hätten, wäre ich sogar hingegangen.:mrgreen:

Außerdem hab ich des Gefühl das wir demnächst auch noch ne Welle präsentiert bekommen.
Das kann man sich im Hause Lieberberg doch ned bieten lassen.:D

Wieso davon kennt doch der normale Rock im Park Geher nichts :D Ich kenn 6 Bands oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.