Rocken am Brocken 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Schluck den Druck und Adolar sagen mir was, der Rest nicht. (aber ich fahr ja auch nicht wegen den bands hin ^^)
Irgendwas empfehlenswertes dabei?
Kommt drauf an, was du so hörst. Würde dir aber auf jeden Fall Abby an Herz legen, eine richtig gute Liveband, die echt Spaß machen. Da freue ich mich riesig drauf. Ebenfalls Razz sind richtig gut. Grad 18 Jahre alt und ein Sound wie Kings of Leon/Editors. Stark!
Blocksperga könnte ganz witzig sein, Tom Klose wurde mir empfohlen. Ist aber halt ganz ruhig und nicht für jeden etwas.

razz:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
abby:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

am besten ist aber halt noch immer live reinschauen ;)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, wir setzen/stellen uns einfach wieder gemütlich vor die Bühnen und trinken durch Gutscheine finanzierten Jäger-Bull :D
Außerdem kommt da auch sicher noch einiges Bekannteres.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Muss man ja auch nochmal erwähnen: :yiep:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Blonde aufm linken Podest/Gerüst darf da dieses Jahr auch tanzen (aber ohne rosa Zeugs überm Bikini)...:pepper:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.249
Ort
Mos Eisley
Käptn Peng regelt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Da magst du Recht haben, da hatte man mit den Donots und Johnossi im letzten Jahr durchaus ein stärkeres Gespann. Das ist in diesem Jahr aber auch nicht so leicht, zudem musst du Bedenken, dass es ein Festival ist, was ca. 35 Euro kostet. Da sind jetzt nicht so die dicken Sachen drin, sondern eher die Breite. Mal sehen, was noch kommt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Stimmt schon, müssen ja auch nicht immer Big Names sein in der ersten Reihe. Als damals Art Brut als Headliner gespielt hat war das einer der besten Auftritte die ich bisher erlebt habe.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Heute gibt es neue tolle Künstler. 5 Stück. Für mich sind 3 dabei. Insgesamt fand ich das letzte Jahr besser von den größeren Namen, bin aber trotzdem zufrieden :) Headliner kommt auch, ist aber nicht sonderlich groß, wobei die Formation schon recht bekannt ist mittlerweile :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wer ist denn aus dem Forum dieses Jahr eigentlich wieder alles dabei? Letztes Jahr wars ja ne ordentliche Runde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.