Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Vollpreis werde ich nicht hingehen, ansonsten wars aber ganz lustig letztes Jahr und gibt schon das ein oder andere das ich mir anschauen würde. Zedd ist noch ne gute Bestätitgung, den sieht man in Deutschland kaum.

Echt ärgerlich wenn man 15 min entfernt ein Festivals hat und das Line-up dann derartig schwach ist. Naja, falls ich irgendwie (sehr) billig an Karten kommen sollte, fahre ich vielleicht mal vorbei.

Ich hab Karten, welche ich wahrscheinlich los werden möchte... mal schauen, was ich dafür noch bekomme :-s

Hab mir da echt mehr erhofft... aber nur wegen ein paar Bands hol ich mir dieses Mal keine Karte.
Schade, war letztes Jahr eine sehr gute Premiere.

Nachdems mir letztes Jahr echt getaugt hat wollte ich dieses Jahr eigentlich unbedingt hin, da hatte ich aber auch noch Hoffnung auf ein gutes Line Up. Naja schade, aber spar ich mir halt das Geld...

Also - ich hab mich dieses Jahr für Rock´n´Heim entschieden - schau mir das jetzt mal an. Wäre natürlich erfreut über ein kleines Parkrockertreffen...

Leider nein. Werde mein Ticket verkaufen. Wegen sechs Bands, die ich mir ansehen würde (fünf davon schon gesehen) muss ich nicht da rauf düsen.

Haut mich bisher noch kein Augustfestival ausm Hocker lineup-mässig. Am ehesten noch Taubertal, wegen Biffy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.