Rolling Stones mit Guns N’ Roses in Nürnberg und Leipzig

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
THE ROLLING STONES
A BIGGER BANG – mit dabei:
GUNS N’ ROSES
am Montag, 10. Juli in NÜRNBERG, Easy Credit Stadion, und am Mittwoch, 12. Juli in LEIPZIG, Zentralstadion!

Bereits in nur vier Wochen wird die aufregendste und gewaltigste Rock’n’Roll Show der Welt endlich auch in die Stadien Europas kommen. Der Startschuss für die Tournee fällt am 27. Mai 2006 im Olympiastadion Barcelona. Die Rolling Stones - A Bigger Bang European Tour wird die Urgesteine des Rock’n’Roll durch über zwanzig europäische Länder mit 36 Konzerten führen. Auf dem Tourneeplan stehen unter anderen Spanien, belgien, Frankreich, die Niederlande, Polen, Österreich, Italien, Griechenland, Kroatien, Serbien, die Schweiz, Portugal und natürlich England. Die Rolling Stones werden mit ihrer A Bigger Bang Tournee auch erstmals seit der 1998er Bridges To Babylon Tour wieder nach Russland kommen. Auftakt für die Deutschland-Konzerte ist dann am 10. Juli im Easy Credit Stadion Nürnberg, anschließend stehen Leipzig (12.07.), Frankfurt (14.07.), München (16.07.), Hannover (19.07.), Berlin (21.07.), Köln (23.07.) und Stuttgart (03.08.).

Die Rolling Stones werden auch diesmal wieder ihre Tradition aufrechterhalten, einige der heißesten Acts – sowohl legendäre als auch Newcomer – mitzubringen. Die "Rolling Stones: A Bigger Bang" World Tour hat heute bekannt gegeben, dass die bereits mehrfach mit Platin ausgezeichneten Rock’n’Roller GUNS N’ ROSES bei den beiden Konzerten am 10. Juli im Nürnberger Easy Credit Stadion und am 12. Juli im Leipziger Zentralstadion dabei sein werden!

GUNS N’ROSES sind sowohl als die kontroverseste wie auch beliebteste amerikanische Rockband aller Zeiten bekannt. Über 85 Millionen verkaufte Alben gehen auf ihr Konto. Als einziger Act halten sie sowohl in Amerika als auch in England den Rekord, bereits in der Woche der Album-Veröffentlichung beide Spitzenpositionen der Charts mit ihren Alben Use Your Illusion I und Use Your Illusion II zu belegen. Ihr Album “Appetite for Destruction” wurde u.a. als Greatest Guitar Album Ever (Total Guitar, June 2003), Greatest Metal Album (Spin, July 2003) sowie #1 Essential Hard Rock Album (Kerrang! March 2004) ausgezeichnet und ihre Rock-Hymne November Rain erhielt die #1 Position des Veronica Radio als bester Song überhaupt (Dezember 2004). Sie sind Guns N’ Roses und sie werden nur bei diesen zwei Shows als Teil der The Rolling Stones A Bigger Bang Tour in diesem Sommer dabei sein.



Rolling Stones - A Bigger Bang – Germany

10. Juli Nürnberg, Easy Credit Stadion – Special Guest: GUNS N’ROSES
12. Juli Leipzig, Zentralstadion – Special Guest: GUNS N’ROSES
14. Juli Frankfurt, Commerzbank Arena
16. Juli München, Olympiastadion
19. Juli Hannover, AWD Arena
21. Juli Berlin, Olympiastadion
23. Juli Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion


================================================

Tickets hier in unserem Eventim Shop
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Damit ist dann wohl auch klar warum Guns N Roses nicht bei Rock im Park auftreten können. Wenn die ne eigene Show in Nürnberg haben dann ist es vertraglich ausgeschlossen das die kurz vorher auf nem Festival in der selben Stadt auftreten
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was kostet der Spass? Ist wohl teuerer als ein RiP Ticket, oder?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab ich mir auch gerade gedacht!

Is schon eine hammer Sache, aber nix für mich, da mir a) das Geld dazu fehlt und ich diese Summe B) nicht für diese beiden Bands ausgeben würde!

Trotzdem wünsche ich jedem viel Spaß, der sich das nicht entgehen lässt!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Das is ja der Überhammer, Rolling Stones mit GnR?!
Üüübel... ich danke für diese herzerweichende Meldung :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
WOW...ich denke das lass ich mir nicht entgehen..wollte ja gnr unbedingt sehen, aber prag wollt ich dann au nich (keine fahrgelegenheit) und tickets auch über 40 € + übernachtung usw.

aber mit stones zusammen in nbg is der wahnsinn ... zumal gnr als special guest da steht..vielleicht ist ja noch ne band da =).

nur doof dass die karten echt so schweineteuer sind :( ... weiß einer warum die karten in wien soviel günstiger waren (wien is ja mittlerweile ausverkauft) aber die tickets waren da um einiges günstiger ...
werd mir wohl nen stehplatz innen oder front of s. holen, denn gute sitzplätze sind zu teuer und wer will bei gnr schon sitzen xD
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Axl und Izzy haben ja schon mal mit den Stones auf der Bühne gestanden... ;)
Wird bestimmt geil, aber ich glaub das isses mir dann doch nicht wert.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
:shock: =D> \:D/ :smt041 :smt043 :wohow: :thx:


Besser wirds net mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

und 99Euro fuer die Gunners UND die Stones!?? Wer da von Abzocke redet hat wohl die letzten Jahre kein einziges groesseres Konzert besucht....
Aber die Diskussion ham wir ja jedes Mal wenn die Stones auf Tour gehn...
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Und was ist mit Stuttgart und den anderen Städten? :?

So ein Mist. Wären sie in Stuttgart dabei, würde ich mir die überteuerte Karte (100 Euro für den Innenraum, Stehplatz :roll: ) kaufen.


:dots: