ruhiger campingplatz?

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich habe vergangenes jahr irgendwo aufgeschnappt es existiere ein separater campingplatz für leute die es etwas ruhiger haben wollen? da wir leider keinen urlaub rund um RIP nehmen können, wäre das für uns dieses jahr schon angenehm. 8) falls es sowas gibt, an wen muss man sich da wenden?

ich hoffe auf konstruktive antworten :mrgreen:8)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Puuh, des weiß ich echt nicht und kann ich mir a ned vorstellen! Leute die feiern wollen hast bestimmt da auf jedem C-Platz ;)
Evtl C8 oder C7 weil des etwas vom Schuss weg is!
Aber evtl gibts auch wieder ein neues gelände somit helfen dir die Infos wohl erstmal nix!
Und wenn du ganz viel Ruhe willst solltest mal in den Hotel am Park Thread schaun ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke mal du meinst das Centerstage-camping!Da könntest du seperat für glaub ich 20€ auf einem ruhigen Zeltplatz die Nächte verbringen!
die Tickets dafür waren letztes jahr auch erst kurz vorm Festival zu verkaufen also denk ich das es dieses Jahr nicht anders ist!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Denke auch dass es schwer werden wird mit dem ruhig Campen. Das sogenannte Centerstage Campen hatte imho den Vorteil, dass man geringfügig mehr Platz um sein Zelt hatte - sich also nicht so sehr wie eine Sardine in der Dose fühlte.
Mal sehen. Vielleicht probier ichs heuer mal aus, dann kann ich mehr zu sagen. Weitergedacht ist die 'Get A Tent'-Aktion beim Roskilde... sowas fände ich wirklich Klasse. Du kommst hin und Dein Zelt steht und die Abstände zu den Zelten aussenrum Betragen mindestens 1,50m...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Solche Rent a Tent Aktionen gibt es auch schon lange in Glastonbury.
Dort aber in ne andere Richtung.. ach was.. schaut selbst:

Campk2.jpg


Camp%20Kerela2.jpg


Price: £6000 + vat per tent
(includes two VIP tickets to the festival)

:rofl:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Woah, saugeil. Da wuerde ich gerne mal so nen Sturm wie 04 am Frequency erleben :mrgreen:
Aber der Preis ist absurd. Dass man da draufzahlt, klar, aber 8000 Euro...?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
man trifft da aber auch einige Leute... laut Recherche waren 2007 dort zum Beispiel auch Leute wie Amy Winehouse und Keira Knightly am "campen"
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Oha. Na fuer letztere lohnen sich solche Ausgaben natuerlich auf jeden Fall (Piratenkostuem vorausgesetzt!).
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, Sonnenbrille zaehlt nicht. Und Cpt. Jack Sparrow zu ihrer linken hat sich auch veraendert =/
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
awhahahah der hund auf dem bild ich bepiss mich, das sieht ja schöner aus als bei mir
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
0,1020,1075007,00.jpg


Ich bin mir mittlerweile schon nicht mal mehr sicher, ob ich Amy Winehouse erkenne würde...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
An der Hackfresse erkennt mans, aber wohl auch nur weil dus dazugesagt hast^^

Meine Fresse! Was macht die Frau mit sich...