Saufspiele / Alternativen zu Flunkyball

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von AxelSchweiß, 28. Mai 2013.

1. newmichael

newmichael Parkrocker

Wir hatten immer super Nachbarn. Allerdings sind wir auch C8er. Nur einmal ein Pärchen was sich Nackt rausgestellt und gegenseitig rasiert hat. Seltsam aber gut, musst ja net hinguck :D

2. Slango

Slango Parkrocker

Gestern haben wir mal ein neues Trinkspiel ausprobiert:

Don't Drink and Drive

Man braucht dafür eine Konsole + Rennspiel. Der Klassiker ist eigentlich Mario Kart, wir bevorzugen die Gamecube-Version. Die Regeln sind denkbar einfach: Man muss während des Rennens sein Bier leer kriegen, bevor man ins Ziel kommt - das Kart muss allerdings während des Trinkens still stehen.

Ich hatte lange nicht mehr so bestialische Kopfschmerzen :mrgreen:

3. chaoZ

chaoZ Parkrocker

das haben wir auch schon andersrum gespielt: Man darf nur trinken, wenn man auch fährt. Ist fast noch lustiger :mrgreen:

4. dina:)

dina:) Parkrocker

Ist es dann so, dass alle gleichzeitig spielen (entweder einzeln oder fast noch besser: Multiplayer version?) oder nur einer?
    Weil ich stelle mir's am lustigsten vor, wenns dann auch noch darum geht, wer als erstes im Ziel ist, weil man ja während des trinkens halten muss ;)
    Oder ist das schon der Zweck und ich habs jetzt nur nicht kapiert beim Lesen? ;)
    Bin schon die NintendoDS-Generation

5. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Strecke: Baby Park
    Runden: 9
    Items: Furios
    Und ab dafür :D

Slango gefällt das.
  6. Slango

Slango Parkrocker

Natürlich geht es darum auch noch als erster ins Ziel zu kommen, sonst hätte man ja keinen Zeitdruck das Bier möglichst schnell zu leeren:D Und Multiplayer-Modus ist Pflicht - im Einzelspielermodus könnt ich mir gar nicht vorstellen, wie es gehen sollte^^ Im Durchschnitt hatte man dann alle 2 1/2 Minuten ein Bier weg - das schlaucht nach 2 Stunden immens :mrgreen:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden