Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

tja max, scho scheiße, wenn ma seit mehreren jahren nur in der 2. bundesliga umhergurkt und somit sich hauptsächlich im 2. bundesligethread aufhält:p8)

komm mal klar, sonst fahr ich nach pflaumdorf und steck dich an :lol: :p

ne schmarrn, bin ja glücklicherweise weder krank noch ansteckend, zumindest momentan. trotzdem. die drohung steht! :D

lust auf einpaar männer küsse beim energy?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

is zwar ne lustige schlagzeile, aber wenn man mal ein bischen niggemeier/bildblog gelesen hat, geht man vor abscheu nicht mehr zu rp-online.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dass Du Sachen von Bild.de postest spricht Dir irgendwie jegliche Seriösität ab.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es geht mehr um den Inhalt dieser "Schlagzeile", und die Tatsache, dass für Dich unter "Schlagzeile des Tages" fällt. Aber jedem das Seine.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find ich ganz interessant, vor allem als alter Donald-Fan:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4581/donald_gegen_hitler.html

Und für mich ganz klar die Schlagzeile des Tages:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,640047,00.html#ref=rss :D

Und ja die könnte auch bei Bild.de auftauchen, na und? ;)
Find's lustig und von mir aus können Nachrichten auch gerne mal unterhaltsam sein.

Ein anderes Thema sind die heutigen Beschwichtigungen von Herrn Steinmeier.
So leid es mir tut, der Wahlkampf ist nur noch peinlich, kein Wunder, dass die Umfragewerte im Keller sind. ( http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,640014,00.html#ref=rss )
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Polizeimeldungen:

15:21 Uhr DAH 11jähriger klaut Kondome
Ein 11jähriger Schüler wurde gestern Nachmittag von einem Zeugen dabei beobachte...

Ein 11jähriger Schüler wurde gestern Nachmittag von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er eine Packung Kondome einsteckte, aus dem Geschäft lief und mit seinem Fahrrad davon brauste. Der Zeuge nahm die Verfolgung des Knaben auf, worauf dieser von seinem Fahrrad abstieg und sich in einem angrenzenden Maisfeld versteckte. Der Mann schnappte sich kurzerhand das Fahrrad und brachte es zum Geschäft, wo sich wenig später zwangsweise der junge Dieb meldete, um wieder an sein Fahrrad zu kommen. Die Abholaktion endete dann im Büro des Geschäftes, wo er bei Anzeigenaufnahme zwar geständig aber keineswegs reuig war. Mulmig wurde ihm dafür später, als er in die Obhut seiner, deutlich erkennbar, wenig begeisterten Mutter gebracht wurde. Eine Freundin soll der Bub übrigens auch schon haben, doch die Kondome waren noch alle in der aufgerissenen Verpackung ...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
naja, immerhin besser, als die ganzen kinder, die ungeschützten sex haben und sich dann wundern, dass das mädchen schwanger wird.... :smt043
aber mit elf schon zeugungsfähig zu sein, is doch eher selten bis nicht möglich, oder? :?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Schock für die Formel-1-Fans: Schumacher sagt sein Sensations-Comeback ab

Michael Schumacher sagt sein Formel-1-Comeback aus gesundheitlichen Gründen ab. Dies betätigte der Rekord-Weltmeister auf seiner Homepage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.