Sehr potenzielle Kandidaten

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Campino schrieb:
Naja, aufm Bizzarfestival, hat NoFX gesagt: Lutsch meinen Schwanz! Und des sogar auf deutsch! Respekt!

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kamen sie 2001? zu RiP auf die Bühne, riefen "Fuck MTV, Fuck Germany" und haben dann zu spielen begonnen. Und immer, wenn sie mal nicht wussten, was sie sagen sollten, riefen sie halt mal wieder "Fuck MTV"!
Irgendwie fand ich das schon ganz lustig. Ernst nehmen kann man sie ja sowieso nicht ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
andere frage: was war das erste wort dass du auf english gesagt hast?

bevor du in der schule warst?

hm. weiß ich wirklich nich mehr, is ja schon ne ewigkeit her. wär aber gut möglich, das ich mit den zahlen angefangen hab. oder aber irgendwas aus "dinner for one", das war das erste, was ich mich mit der englischen sprache konfrontiert hat.
die "wichtigen" begriffe hab ich in erster linie während meinem schüleraustausch in den staten gelernt. *g*


@ALLE:
bitte kommt jetz von dem trip wieder runter!
es wird hier zwar niemand beleidigt, aber ich meine, dass man diese art konversation hier nicht fortsetzen sollte.

Deswegen:

------------------------[schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]BACK TO TOPIC!!![/schild]-------------------------
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
habt ihr euch alle bei dem Voting auf der R.I.P - seite teilgenommen [lande ich grad scho wieder im falschen topic???]
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich werf' hier mal einen neuen, meiner Meinung nach sehr potentiellen Kandidaten ein: Oomph!

Mir würd's gefallen. Wie steht ihr dazu? Will die (wie auch Rasmus) keiner haben, weil die jetzt erfolgreich sind?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich habe das lied "augen auf" ma auf viva plus gesehen (sonntags abends läuft da ja immer so ne schöne sendung *gg*). naja die würd ich auch gern sehen, auch wenn ich bisher nur das eine lied von ihnen kenne. die sind sicherlich nicht schlecht
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
kenne oooooOOmph net ??? hehe sry ... was zockn die so ?

rasmus kann daheim bleiben find ich - softmainstreamrock (pffff)
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
son, zufall dass das lied grad auf meim player läuft ; )...finds irgendwie auch garnet so schlecht...aber ich kenn sie auch erst seitdem ich des video auf mtv gesehn hab, aber die solls ja angeblich schon seit 15 jahren geben?! ....alles muss versteeeckt sein
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Komischweise stimmt es mit dem auf eis legen!
Es sollte war das neue album kommen und die i am the highway single aber die buschen machen nix... schade!

naja, ich halte euch mit audioslave auf dem laufendem
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
bUu schrieb:
aber die solls ja angeblich schon seit 15 jahren geben?!

Jop, die Jungs spielen seit ungefähr 1989 irgend eine Art Stilmix zwischen Industrial, Gothic und Metal im Stile des Sounds, mit dem Rammstein groß wurde.
Übrigens las ich neulich auf den Seiten von MTViva, dass Oomph! angeblich Rammtein nur nachmachen. Das ist allerdings völliger Schmarn, da es Rammstein erst seit 1992 gibt :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also das wäre der Hammer. Aber ich glaube Bands aus dem Genre überlässt MLK gerne dem WFF oder dem Wacken =P~
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Letztes Jahr waren auch Maiden da, also!

Denke mal, das Slayer Cohead nach Korn und Jane Addiction vor Muse spielen werden!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
aber ich würd maiden net unbedingt mit slayer vergleichen! geschweige denn mit hatebreed!

wer soll deiner meinung nach headlinen?
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Ja aber das ist doch auch seltsam! Machinehead, Motörhead,Korn, Slayer und dann G&R???
Das passt doch nicht wirklich!
Obwohl zum restlichen Timetable würds passen! ;)