Sehr potenzielle Kandidaten

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ICH WILL DIE GUNNERS!!!!
ICH WILL DIE GUNNERS!!!!
ICH WILL DIE GUNNERS!!!!

auch nicht in orginal besetzung

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ja die Gunners wären schon geil. Allerdings noch lieber wären mir (träum):zauber: :zauber: :zauber:

AC/DC
:bang1: :bang2: :bang1: :bang2: :gitarre: :gitarre: :sing: :bang1: :bang2: :bang1:

Manowar :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Queen :( :( :( :( :( :(
 
O

oidi

also benny wennsd du gewisse einträge von mir gelesen hättset wüsstest wahrscheinlich dass ich der größte gnr fan in diesem forum bin!

guns fuckin roses 4ever!:bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :sing: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Klausi postete
Ja die Gunners wären schon geil. Allerdings noch lieber wären mir (träum):zauber: :zauber: :zauber:

AC/DC
:bang1: :bang2: :bang1: :bang2: :gitarre: :gitarre: :sing: :bang1: :bang2: :bang1:

Manowar :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Queen :( :( :( :( :( :(
woa geil ja des wär no besse, aber die würden nie mit so viel
mainstreem bands auf nem Festival spielen........verständlich.....eigentlich

ich bet lieber für die gunners mit

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ihr müsst eher beten, dass sie dann ned wieder abasgen, sollten sie gebucht werden. :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich bin schon glücklich wenn sie gebucht sind, dann ist mal klar dass die möglichkeit besteht dass sie kommen ;)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Wollt hier nur mal nen ersten Testbeitrag im neuen Forum erstellen (da dies in den Threads zum neuen Forum anscheinend nur Mods dürfen)! Also einfach überlesen... ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also ich finde dass MLK zu wenig Informationen bezüglich des Line Ups bekannt gibt. Wenn man mal so bei anderen Festivals schaut... Beim Wacken Open Air waren schon kurz nach dem WOA 2003 sieben Bands fürs nächste Jahr bestätigt, obwohl des viel später wie RIP ist. Da könnte MLK sich mal ne Scheibe abschneiden!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Gleich nach RiP03 muss er zwar nichts bekanntgeben, aber so langsam könnten ruhig ein paar Namen folgen.
Immerhin wird die Festivalsaison ja von RaR/RiP mehr oder weniger eröffnet...

@Metalhead: Aus welchem Kaff bei Nürnberg kommst du denn?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich wohne in Burgthann, 24 km südöstlich von Nürnberg, nähe Feucht/Altdorf falls dir des was sagt! Wenn ich nach meiner Ausbildung genug Kohle hab zieh ich aber wieder in die Stadt nei :P
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Sorry Kub aber LOOOOOOOOOOOOOL.. Ja.. der gute is aus Polen genau so wie ich aus Schweden bin *gg*

(Bitte nicht böse sein oidi find das nur zu komisch *gg)*
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Metalhead schrieb:
Ich wohne in Burgthann, 24 km südöstlich von Nürnberg, nähe Feucht/Altdorf falls dir des was sagt! Wenn ich nach meiner Ausbildung genug Kohle hab zieh ich aber wieder in die Stadt nei :P

Burgthann sagt mir schon was. Ich komme nämlich auch aus einem Kaff bei Nürnberg. Allerdings liegt mein Kaff nördlich von Nürnberg - Heroldsberg.
Wenn ich endlich mit dem Studium fertig bin, dann zieh ich da auch weg. Am liebsten nach Nürnberg - aber erst mal sehen, ob das auch beruflich klappt...
 
O

oidi

@solero
bin doch nicht böse wollte doch nur auch mal n bischen blödln!
alter schwede was gehtn da oben so ab?
kommen heiße news bei euch schneller an als bei uns?