Sehr potenzielle Kandidaten

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
?! Fieber, also ich hab keins und ich will keine von beiden sehen...........*g*
ich will am olympiaberg ROCKEN!
 
G

Guest

Also echt nix gegen Metallica, ich schau sie mir auf jeden fall auch an aber ich geh auch hauptsächlich wegen Slipknot nach münchen, und ich hab kein fieber! :oops:
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich werf jetzt mal eine neue Band in die Runde und zwar:

K I S S

Laut Tourplan wärs super praktisch: Sie touren von 08.05 - 02.06 erst durch Australien und dann durch Japan......vielleicht kommen sie ja zwischen 04.06 - 06.06 in Deutschland vorbei :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Kiss Headliner am Samstag :P die sind schon ganz lustig aber so mein Fall sinds etz auch ned...

Sonst tippe ich für Sonntag > Talent Forum auf jeden Fall auf Ill Nino und Hatebreed. Vielleicht auch Within Temptation oder sowas. Die sind zu der Zeit jedenfalls alle in Europa auf Tour und auf Festivals unterwegs. Children Of Bodom wären allerdings klasse, aber ich denke das wird wohl ein Traum bleiben 8)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Wie lang wollen die eigentlich noch warten, bis sie den letzten Headliner bekannt geben? Immerhin haben wir jetz schon fast April... *ungeduldigwerd* :)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
KISS wäre sowas von ENDFETT.

Die Gunners fänd ich zwar n bissle besser, aber die beste Show der Welt macht nun mal KISS. Die ganze Zeit explodiert irgendwo was, oder irgendjemand fliegt durch die Luft.... geil.... \:D/ =D> :bang:

Ich glaub aber nicht, dass die zwischendrin mit ihren ganzen 5000 Tonnen Equipment nur für RIP/RAR kommen...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
god of thunder schrieb:
Ich glaub aber nicht, dass die zwischendrin mit ihren ganzen 5000 Tonnen Equipment nur für RIP/RAR kommen...
Wenn sie kommen, dann wirds eh nur so ne abgespeckte Show, wie bei Festivals üblich... :(

Aber wär trotzdem geil, die mal live zu sehen...obwohl ich natürlich auch die Gunners gerne sehen würde... :bang:
 
O

oidi

kiss gäb schon was her!
wenn nicht die gunners, dann eben kiss!
wären für mich auch ein würdiger head am samstag!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die waren ja 97 auch da und so abgespeckt war die show garnicht die hatten ganz schön aufgefahren und die Anlage ziemlich übersteuert!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja Kiss wär schon auch cool!
Die ham geile lieder! aber wie schon god sagte die Gunners übertrifft keiner!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Jepp mal wieder *g*
je mehr übereinstimmungen wir haben desdo an grössern Rausch wern ma bei rip ham *lol*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja des könnte es! *g*

ach man meine gazen Favorites Sinner/ Edguy/Blink182/UDO/Green Day sind manche auf Tour aber alle endtweder wo anders oder garnet auf Tour! son Schit ey man hey crass ey du bisch mei babe ey..............*lol* da gfc des geht ma nimmer ausm kopf!