Sehr potenzielle Kandidaten

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Wie schaut es eigentlich mit den Backyard Babies aus?
die bringen auch bald ein neues Album raus und würden super zu Beatsteaks, Bad Religion und Turbonegro passen!
Ich würds cool finden!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wie wärs denn mit Manowar als Samstagsheadliner?! Die sind doch seit Warriors of the world nun auch schon MTViva tauglich hehe ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich könnt mir vorstellen, dass sonic youth kommt, die bringen am 7. Juni ihr neues Album raus und wären doch sicher ein kandidat oder? was meint ihr?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, ich könnte mir vorstellen das die Terrorgruppe kommt!!
Begründung: Gute Band, Is was für TF, Hat gerade Deutschlandtour, is nicht teuer...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
was haltet ihr von SALIVA?
weiß jetzt zwar nicht obs bei denen albummäßig was neues gibt, vielleicht weiß einer von euch was genaures aber die wären doch net schlecht oder? ich werf die mal hinein...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Saliva is ne geile Band!
Haben echt n haufen geiler Lieder. Könnt ich mir sehr gut für Talent Forum vorstellen. Außerdem was fürs TF:
Hatebreed, Soilwork,Sevendust,Killswitch Engage,Helmet

Wie wärs mit Rammstein als Headliner am Samstag.
Wären vom Termin her frei. Klar, sind ned auf Tour, aber macht ja nix.
Das mit dem Streit zwischen Rammstein und MLK weiß ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zonga schrieb:
Saliva is ne geile Band!
Wie wärs mit Rammstein als Headliner am Samstag.
Wären vom Termin her frei. Klar, sind ned auf Tour, aber macht ja nix.
Das mit dem Streit zwischen Rammstein und MLK weiß ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Ja... Rammstein wäre sehr sehr schön...

Zum Streit: Angeblich war der Streit nicht zwischen MLK und Rammstein, sondern zwischen MTV und Rammstein - ist aber inzwischen beigelegt.

Zur Tour: Die wollen erst im Herbst auf Tour gehen (wenn das neue Album erscheint). Daher sagen viele, dass sie definitiv NICHT kommen.
Meiner Meinunng nach gibt es zwar Bands, die wahrscheinlicher sind, aber Hoffnng besteht.

Letztes Jahr war Iron Maiden da, BEVOR ihr neues Album rauskam und die Tour began.
Außerdem hat Rammstein vor ein paar Monaten auf einer Release-Party (von Knorkator) geäußert, dass sie in diesem Sommer auf Festivals spielen wollen (oder werden?)...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich zitier mal eben das ringrocker forum

tragedy | 5 Beiträge 09.03.04 um 17:40


yesterday i talked with the guitarist from funeral for a friend in amsterdam, and he told me they where playing talent stage togheter with the used and finch!

what do you think of these bands?

gerüchte, gerüchte, gerüchte...
aber the used wär ok, wie sind die anderen ? kenn die nicht wirklich
 
G

Guest

So hier wären dann noch ein paar Vorschläge fürs Talent:

Lamb of God
Sworn Enemy
Soil
40 Below Summer
36 Crazyfist
DevilDriver
Nothingface(ham sich aber glaub ich getrennt :smt022 )
Ill Nino
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich werf hier mal "GOOD CHARLOTTE" mit in die Gerüchteküche...die spielen so weit ich weiß warped tour und die hätten rar/rip noch zeit...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wärst Du mir böse, wenn ich die wieder rausschmeißen würd?
Die sind ja nun grottenübelst.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also mir haben sie eigentlich bis samstag nicht gefallen...aber dann hab ich das komplette album gehört und ich muss zugeben ich find das genialst, würd die zu gern sehen!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
@jamie

ill nino wär monster geil!!! vielleicht das beste nach korn für mich persönlich bei dem line up dieses jahr :evil:
aber im talent wär doch echt ne beleidigung wenn man an avril auf der center denkt...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Aus Deiner Sicht und der, der meisten anderen sicher. Aber berücksichtige mal kommerzielle Interessen des Veranstalters, allgemeine Medienpräsenz und Funktion als Besuchermagnet.
Ich glaub nicht, daß die auf die Center kommen könnten, es sei denn sehr früh.