Sehr potenzielle Kandidaten

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ich wunder mich wirklich immer wieder über eure Vorstellungen!

Coldplay würden bestimmt nicht nur Alterna spielen, sondern mindestens CoHead auf der Center werden, allein schon aufgrund ihrer Gage!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@lomosch ich würd eher alterna-head sagen, wegen der musikrichtung, die passen irgendwie net auf die center. aber egal, was denkst du gibts da chancen?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
@k-dawk
schau dir doch bitte mal die line ups der vergangenen jahre an, was da alles auf der center war hätte da echt nix verlorgen gehabt.
Ich glaub auch wie lomosch, dass aufgrund der band gage oder bekanntheit nur die center in frage kommt.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm ok, da könntet ihr vielleicht recht haben, würd aber trotzdem sagen, dass sie auf der alterna so als late-night-special am besten passen würden(so wie moby letztes jahr) aber bei dem mit der gage könntet ihr recht ham!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Coldplay machen 2004 Pause, mit denen ist frühestens 2005 zu rechnen...Und meiner Meinung nach hätten sie auch das Zeug, Head zu werden!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Langsam wirds mal Zeit das MLK die Page aktualisiert und Machine Head als bestätigt verlauten lässt! :gitarre:
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
ja find ich auch, wann wir überhaupt DER Head bekanntgegeben oder siond des die chillis?:thdown:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
mal schön abwarten.
ich schätz mal die nächsten paar tage wird wieder was kommen. schon allein aus verkaufstechnischen gründen.

was DEN head angeht, ich bin mir irgendwie nicht sicher, obs noch nen richtigen kracher a la metallica oder gnr geben wird.

wär aber auch voll zufrieden, wenn das niveau, das sich bisher andeutet, gehalten wird, und anstatt einer kracher-band ein bisschen mehr in die breite gegangen würde.

z.b. offspring, white stripes, the hives, etc.
 

honk850

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Offspring sind doch zu der Zeit in den USA unterwegs! Als "OBER-Head" würde ich natürlich AC/DC favorisieren!
 
O

oidi

ich hätte schon irrinnig gerne gnr, metallica oder acdc!:gitarre: :bang1: :bang2: :sing:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich bete schon jeden abend, dass offspring kommt....:anbeten: