Sehr potenzielle Kandidaten

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Pyron_5 postete
noch was@k-dawg

das sind die vollständigen termine:

Haltet euch fest maggots..SlipKnoT mit Metallica auf Tour! Ihr habt richtig gelesen... hier die gigs:

26.05.2004 - Kopenhagen, Dänemark (Parken)
28.05.2004 - Helsinki, Finnland (Olympiastadion)
30.05.2004 - Göteborg, Schweden (Ullevi Stadion)
04.06.2004 - Lissabon, Portugal (Rock in Rio-Lisbon)
08.06.2004 - Ludwigshafen, Deutschland (Südweststadion)
10.06.2004 - Gelsenkirchen, Deutschland (Schalkearena)
11.06.2004 - Wiener Neustadt, Österreich (Aerodome Festival)
13.06.2004 - München, Deutschland (Olympiastadion)
16.06.2004 - Bremen, Deutschland (Weserstadion)

also am 4.6 in rio, glaubste echt, dass sie dann am 5. oder 6. RIP oder RAR spielen, ich net, wär vielzuviel aufwand!
hmm ok...hab ich net gewusst :D...dann wirds natürlich unwahrscheinlicher aber für unmöglich würd ichs trotzdem net halten mal schauen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lomosch postete
Red Hot Chili Peppers spielen am 12.06 in Dublin und heisser Kandidat als "Special Guest" sind die Foo Fighters, alles weitere kann man sich denken...
Das hab ich die Vögel schon zwitschern hören, da war noch nicht mal Weihnachten. Ist also nicht so neu das Gerücht. Ich würde sogar sagen, sie sind sie Co-Head vor den Peppers. Vielleicht irren meine Vögelchen ja auch.
Oba nix gwieß woaß ma ned ...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich hör grad u2....die werden wohl nie bei rip spielen oder?? schade eigentlich wie ich finde..... :wein:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
foo fighters wären scho geil, auf u2 könnt ich aber verzichten, nicht unbedingt mein fall! hoffentlich kommt morgen wirklich was zwecks neuen bestätigungen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
cyco postete
ich hör grad u2....die werden wohl nie bei rip spielen oder?? schade eigentlich wie ich finde..... :wein:
wieso meinste? dieses jahr war mit ihnen in enger Verhandlung, ist aber wegen einigen Sachen ned gegangen (mehr sag ich ned dazu) =)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
woher wisst ihr das nur immer alle?:? naja dann sag ich auch mal mit danke formel1
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
is jetzt eigentlich machine head scho 100% sicher?, weil bestätigt wurd ja nu nix, wisst ihr da was genaueres
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
wahrscheinlich wird am donnerstag machine head bestätigt... ;)

aber natürlich wär foo fighters schon sehr schööön
oder was auch immer
bisher sind schon mehr bands da die ich wirklich sehen will als letztes jahr tatsächlich gekommen sind
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ML holt doch auch bands auf RIP/RAR, die nicht konkret auf tour sind oder?
Wenn sehr oft bands mit neuem album kommen:
Dann müsste mindestens eine von: Ill nino, spineshank, chimaira, static x oder adema kommen!!!
Wär mega fett, das wär DER TIPP fürs talent.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Naja, es ist halt einfacher und vorallem billiger, wenn Bands zu der Zeit auf Tour sind, aber klar, gibt es auch Bands am Ring/Park die nicht touren!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
first of all
ein hy und :prost: salute ... auf ein neues rip!
Mann, sind heuer wieder geile bands, respect!
Jetz würd nur noch silverchair als i-tüpfelchen fehlen, dann wär die ganze sache perfect!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
servas frog. Viel Spass hier. Aber leg für ne Begrüssung deas nächste mal (wie blöd. wirds ja wohl nicht nochaml geben, dass du neu bist) nen eigenen Thread dafür an.

Ansonsten ROCK ON :gitarre:
Und Silverchair hattest du letztes Jhr die Gelegenheit =)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
gfc postete
wieso meinste? dieses jahr war mit ihnen in enger Verhandlung, ist aber wegen einigen Sachen ned gegangen (mehr sag ich ned dazu) =)
war einfach der meinung dass u2 nicht so auf festivals spielen, aber du weißt ja gottseidank immer bescheid, allwissender gfc
:anbeten: