Serienempfehlungen

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hab ich gesehen. Fand es auch sehr gut und erschreckend. Hatte nur ein paar Längen, man hätte es auch um zwei, drei Episoden kürzen können.

An schockierendsten fand ich, dass Kohlrabi in den USA auch Kohlrabi heißt.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin im Moment bei Folge vier und mich hat's auch voll gepackt. Schon echt ziemlich krasser Scheiß das Ganze.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Fuller House nach kurzen Startschwierigkeiten letztes Wochenende fast 10 Folgen am Stück weggebingewatched!
Einfach mal den Kopf ausschalten und sich der Naivität des 90er Jahre Sitcom-Humors hingeben :smt023
Nach all den Jahren immer noch Herzchenaugen wenn Jesse die Szene betritt 8)
Bei @Gledde hats auch sofort gezündet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
11.22.63

Ziemlich gute Umsetzung eins meiner Lieblingsbücher. Schöner 60s-Style mit guten Schauspielern und ner Story, die zwar abgeändert wurde, aber deshalb nicht ihren Charakter verliert. Find's bisher ziemlich stark.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
11.22.63

Ziemlich gute Umsetzung eins meiner Lieblingsbücher. Schöner 60s-Style mit guten Schauspielern und ner Story, die zwar abgeändert wurde, aber deshalb nicht ihren Charakter verliert. Find's bisher ziemlich stark.

Bin aufm aktuellen Stand. Ging nach 2 Folgen von der Qualität her etwas runter finde ich. Hoffe da kommt noch was...
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Hab als letztes White Collar angeschaut. Richtig schöne Serie mit Suchtfaktor.

Geht um einen gefangenen Kunstdieb/-fälscher, der als FBI-Berater tätig ist. Da er die Haftstrafe noch nicht abgesessen hat, trägt er eine Fußfessel. Es wird also der ein oder andere Kunstdieb geschnappt, doch da passiert noch mehr....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
nachdem von White Collar irgendwann nur noch Wiederholungen kamen hab ich es aufgegeben.
Im Nachhinein nicht so schlimm... ist doch ziemlich trivial.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Vinyl ist übrigens ein Traum. Du weißt, dass eine Serie verdammt gut ist, wenn du den Figuren auch einfach nur gerne beim reden zuhörst.

Die vorletzte Folge mit dem Life On Mars-Cover <3
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schon jemand das 11.22.63. Finale gesehen?

Muss sagen ich hatte mir insgesamt doch mehr von der Serie erwartet. Franco hat viel herausgerissen.
Bei der letzten Folge trotzdem geheult wie ne Prinzessin. So schön <3
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
ich fang das grad erst an. hab die erste folge leider verpasst (geht auch nicht im replay).
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Schon jemand das 11.22.63. Finale gesehen?

Muss sagen ich hatte mir insgesamt doch mehr von der Serie erwartet. Franco hat viel herausgerissen.
Bei der letzten Folge trotzdem geheult wie ne Prinzessin. So schön <3

Jup hier!
Ging mir auch so hatte mir nach der ersten Folge bisschen mehr erwartet denke aber auch das Buch hätte mir besser gefallen. Fand es auch etwas vorhersehbar, dass die Rettung von Kennedy eher böse endet ^^ aber an sich ne solide Serie fand ich!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Preacher

Eben den Pilot gesehen und WOW, so hat mich ne Serie schon lange nicht mehr gepackt. Kenn den Comic nicht bin zufällig drüber gestolpert und hab absolut keine Ahnung wie es weiter geht aber macht richtig Spaß und hat richtig viel Potenzial.

IMBd Kurzversion der Story: After a supernatural event at his church a preacher enlists the help of a vampire to find God.

Und genau so "Whaaaat?" mäßig geht es auch direkt los. Ganz schwer zu beschreiben aber schaut euch die ersten 10 Minuten an, dann wisst ihr auch obs euch taugen wird oder nicht :D

Die letzte Szene... WTF? :D
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck