Serienempfehlungen

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
Bin grad an der Aufnahme der ersten drei Folgen dran. Finde es ganz schön gruslig. Sehr interessantes Thema, was ja auch schon in diversen Ökothrillern (Bücher) beleuchtet wurde (z.B. Der Schwarm). Der Cast ist ganz gelungen wie ich finde. Spannung definitiv vorhanden.
Was meint ihr so?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Auch wenn da ganze nicht auf TV, sodern auf Youtube läuft.
Aber ich finde die Heavy Metal Maniacs einfach nur großartig!!!:bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ab 03. Februar läuft Helix auf Pro Sieben Maxx an

Was meint ihr? Taugt das?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gestern wer Akte X gesehen? Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das ging mir alles viel zu larifari und locker von der Hand.

Nach allem was die beiden in 10 Jahren erlebt und gesehen haben kommt Mulder mal eben aus seiner Waldhütte, schmeißt alles über den Haufen was er weiß, befragt 10 Minuten diese eine Tante da und sie ist mal eben der Schlüssel zu ALLEM?come oon..
Und wie wird das auftreten des Rauchers wohl erklärt, zumal er wieder in höherer Funktion zu sein scheint. Dabei war er in der finalen Folge schon halb verkrüppelt, hatte nix mehr zu melden (eig. schon seit Staffel 7 nicht mehr), lebte im Untergrund bei Indianern und bekomt final ne Rakete frontal ins Gesicht^^ da sollte nix mehr über sein.

Mal schauen wie es weiter geht...war aus Nostalgiegründen ganz cool, aber übermäßig geflashed hats mich leider net.
Achja natürlich noch: Mulder Stimme ist kacke und verdirbt nochmal einiges, da hat Pro7 leider am völlig falschen Ende gespaart
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ich fands eigentlich ganz gut gestern. Klar, "früher" hatte man 22 Folgen lang Zeit um ne Story in einer Staffel abzufrühstücken. Jetzt mit den 6 Folgen muss alles mehr auf Hauruck getrimmt sein. Beste Szene war für mich aber der Schluss. Bin gespannt auf Folge 2
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ab 03. Februar läuft Helix auf Pro Sieben Maxx an

Was meint ihr? Taugt das?

Ich fand die erste Staffel so bis etwas über die Hälfte gut, danach hat es irgendwie nachgelassen, hab aber zuende geschaut.
Die zweite Staffel fing schon gleich etwas lahmer an, da hab ich nach drei Folgen aufgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
gestern wer Akte X gesehen? Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das ging mir alles viel zu larifari und locker von der Hand.

Nach allem was die beiden in 10 Jahren erlebt und gesehen haben kommt Mulder mal eben aus seiner Waldhütte, schmeißt alles über den Haufen was er weiß, befragt 10 Minuten diese eine Tante da und sie ist mal eben der Schlüssel zu ALLEM?come oon..
Und wie wird das auftreten des Rauchers wohl erklärt, zumal er wieder in höherer Funktion zu sein scheint. Dabei war er in der finalen Folge schon halb verkrüppelt, hatte nix mehr zu melden (eig. schon seit Staffel 7 nicht mehr), lebte im Untergrund bei Indianern und bekomt final ne Rakete frontal ins Gesicht^^ da sollte nix mehr über sein.

Mal schauen wie es weiter geht...war aus Nostalgiegründen ganz cool, aber übermäßig geflashed hats mich leider net.
Achja natürlich noch: Mulder Stimme ist kacke und verdirbt nochmal einiges, da hat Pro7 leider am völlig falschen Ende gespaart

Warte auf Folge 3 und 4. DAS war wieder schöne alte X-Files. 1+2 sind halt diese 'Mainstory'-Episoden, die mir zwar gefallen haben, aber wie auch früher schon immer ziemlich langwierig und für meinen Geschmack zu mythisch waren.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bitte das nächste mal spoilern @TheEmperor ;)

Ich hab tatsächlich zuvor noch nie Akte X gesehen, gestern war meine Premiere. Abgesehen von den etwas seltsamen Punkten, die TheEmperor schon angesprochen hat, fand ich die erste Folge ganz okay.
Werd mir definitiv die vorigen Staffeln bei Gelegenheit noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Zwar schon alt, aber erst jetzt dazu gekommen: Habe mich grad an Deadwood gewagt. Die ersten vier Folgen sind schon mal sehr vielversprechend.