Serienempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von roman2k, 7. August 2011.

1. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ok, nach dem Staffelfinale gerade kann ich dir nur zustimmen. Käse ist da noch untertrieben :D

2. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Schtttt... versaut mir die kommende Enttäuschung doch nicht schon im Vorfeld!

3. el-basso

el-basso Parkrocker

@Alphawolf
    Danke für den Tipp mit over the Garden Wall. Hab ich heute glatt mal durchgesuchtet und bin begeistert.
    Fand Gravity Falls schon so geil und deswegen wars genau die Serie für mich

4. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Am Wochenende Stranger Things angefangen. Ist ja mal mega creepy. Fesselt mich aber irgendwie. Hab jetzt erst drei Folgen geschaut aber wird auf jeden Fall weitergeschaut.

5. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Bin mit Ozark durch. War sehr unterhaltsam, in 4 Wochen kommt schon Staffel 2.

6. Murdoc2D96

Murdoc2D96 Parkrocker

Da ich es hier noch nicht gelesen habe: Big Mouth auf Netflix. Absurder, derber Humor, hab selten so gelacht bei einer Serie.

Kurz zusammengefasst: es ist ein Cartoon mit ganz hübschem Zeichenstil, bei dem es um die Probleme und Veränderungen in der Pubertät geht. Wie Eingangs erwähnt, der Humor ist sehr derb und damit genau nach meinem Geschmack. Das Hormonmonster ist natürlich ein absolutes Highlight.

Zitat aus Folge 1 (sinngemäß): "Man kann einen Mann sogar auf den Penis küssen, ganz leicht nur, und trotzdem nicht schwul sein." Ich hab mich so weggeschmissen.

Bisher 10 Folgen á ca. 20 min in einer Staffel.

7. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Unsolved auf Netflix.
    Geht um die Morde an Tupac und Biggie. Sehr gut erzählt mit Szenen aus den 90er und der Gegenwart.

zinsair und Alternatronic gefällt das.
  8. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Tupac lebt!

9. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Somebody Feed Phil

Food-Doku. "Everybody Loves Raymond"-Erschaffer Phil Rosenthal reist durch die Welt und probiert alles Mögliche. Der Typ ist am Anfang mit seinem Psychostarren etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich ein sehr enthusiastischer Zeitgenosse.

#989 Hooch, 24. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  10. Plotau

Plotau Parkrocker

hab mir die erste staffel auch angeguckt und war sehr gut unterhalten, problem bei sowas ist für mich immer dass ich dann unglaublichen appetit bekomme :D

Hooch gefällt das.
  11. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das Institut - Oase des Scheiterns

Kann man sich in der Mediathek von ARD ansehen. Kann nicht unbedingt mit den Topkalibern aus Amerika mithalten, aber ich empfehle zu selten deutsche Serien und die hat es verdient. Teilweise schöner schwarzer Humor.

Alphawolf gefällt das.
  12. Lutz

Lutz Parkrocker

Habe wegen der Arschhitze außen mit Fortitude angefangen. Bei dem ganzen Schnee und Eis wird einem innerlich sogar bissl kalt.
    Abgesehen davon eine spannende und mitreißende Serie. Überzeugt selbst mich als Nicht-Serien-Fan

13. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Heute mit "The Sinner" auf Netflix angefangen, mal sehen, wie's weiter geht. Bisher find ich's ganz gut.

14. el-basso

el-basso Parkrocker

Ich fand the sinner hat sich richtig gut aufgebaut...und dann dieses ende...ich wünsche dir viel Spaß ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden