Shinedown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Waren 2010 klasse und ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder kommen. Gerade mit Amaryllis im Gepäck, wieder ein sehr gutes Album, wovon sicher einiges gespielt wird.

Nur Freitag 13:50 auf der Center ist natürlich die maximale Verheizung. Was für ein mieser slot! Warum nicht wie damals Alterna zu ner vernünftigen Uhrzeit? So werden nicht allzu viele Leute mitkriegen, dass Shinedown überhaupt da sind... #-o
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Nur Freitag 13:50 auf der Center ist natürlich die maximale Verheizung. Was für ein mieser slot! Warum nicht wie damals Alterna zu ner vernünftigen Uhrzeit? So werden nicht allzu viele Leute mitkriegen, dass Shinedown überhaupt da sind... #-o

Komm ich wenigstens bis ganz an die Bühne vor :D
ne is echt ne scheiß zeit, vor allem da sie deshalb nur 40 min spielen dürfen :(

bin mal gespannt ob sie mehr neue spielen oder ihre "klassiker" bzw Hits.
heuer im februar in münchen haben sie nur 3 oder 4 neue gespielt und da war die spielzeit mehr als das doppelte
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Nur Freitag 13:50 auf der Center ist natürlich die maximale Verheizung. Was für ein mieser slot! Warum nicht wie damals Alterna zu ner vernünftigen Uhrzeit? So werden nicht allzu viele Leute mitkriegen, dass Shinedown überhaupt da sind... #-o

Komm ich wenigstens bis ganz an die Bühne vor :D
ne is echt ne scheiß zeit, vor allem da sie deshalb nur 40 min spielen dürfen :(

bin mal gespannt ob sie mehr neue spielen oder ihre "klassiker" bzw Hits.
heuer im februar in münchen haben sie nur 3 oder 4 neue gespielt und da war die spielzeit mehr als das doppelte

Fände ich sogar besser so, das neue Zeug sagt mir teilweise nicht so zu.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Das wird so geil, ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel! =)

Yeah und Fly From The Inside ist auch dabei!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
es wird bei uns sehr eng da wir erst Freitag am späten Vormittag loskommen. Aber gut sind die Live mit sicherheit!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Sound war mies...später angefangen aber pünktlich aufgehört, Setlist damit natürlich sehr kurz. Ich denke die könnens besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.