Sky

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mir wurde 44,90 komplett angeboten. Allerdings ohne zweitkarte. Aber mehr als 50 mit zweikarte wollen wir eigentlich nicht zahlen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
35,90€ ist momentan Bestpreis für alles komplett. Billiger wirds nicht.

Zweitkarte darf man zum alten Preis verlängern. Bei Neubuchung geht da nix unter Normalpreis.

Ab und an kann man die große Festplatte umsonst/billiger raushandeln.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Ich hab jetzt für 36.99€ für 2 Jahre verlängert. Alle Pakete plus HD.
mit 2.Karte dann 51€. Genau wie vor 2 Jahren.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
An die Sky Kenner hier (kenne mich da absolut null aus):

Da ich ab September 6 Monate Praxissemester mache, und da mal ein besseres finanzielles Polster hab, hab ich mir überlegt das Sky Fussball Paket zu holen. Geht das auch nur für 6 Monate? Kann ich da irgendwie Kündigungsspielräume in Anspruch nehmen? Oder muss das 24 Monate lang laufen?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Habs mir jetzt geholt. in die WG wo ich ziehe gibts Kabel anschluss, jedoch braucht man in meinem Zimmer ne antenne, da da kein Anschluss ist.

Wie mach ich das dann mit dem Receiver? Oder kann ich dann nur über Sky go schauen?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab jetzt verlängert für 58,15 €. Inklusive Zweitkarte und HD+.
Wäre evtl. noch etwas günstiger gegangen, aber ist ok.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Habs mir jetzt geholt. in die WG wo ich ziehe gibts Kabel anschluss, jedoch braucht man in meinem Zimmer ne antenne, da da kein Anschluss ist.

Wie mach ich das dann mit dem Receiver? Oder kann ich dann nur über Sky go schauen?

Du kannst Sky auch digital über den Kabelanschluss empfangen (siehe Kabel Deutschland). Hättest dann aber anders buchen müssen.

http://www.sky.de/hilfecenter/abonnement-2455

Unter "Umzug". Könnte dir weiterhelfen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das letzte Angebot war 36,99 für alles mit HD. Jetzt läuft der Vertrag nur noch eine Woche. Bin mal gespannt ob 34,99 gehen. So oder so, das nächste Angebot wird angenommen. Langsam bekomm ich schiss :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ach quatscht, Schiss? Wegen was denn?
Ich geh nie vorher ran sondern ruf immer erst selbst am letzten Tag (!) gegen 20 Uhr an und bekomme dann stets die aktuell mögliche billigste Konstellation angeboten.
Schiss brauchste da keinen haben. Am Ende wollen die dich ja als Kunden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Eben, ist ja nicht so, dass man dann am letzten Tag anruft und die dann sagen " Tut uns leid, entweder Sie nehmen das Paket zum vollen Preis oder die Kündigung wird wirksam".
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich bin seit gut einem Jahr kein Kunde mehr und werd immer noch regelmäßig angerufen und angeschrieben. Also keine Sorge, die brauchen jeden Kunden, den sie kriegen können. ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mal wieder ein neuer Versuch: jemand Interesse daran, sein Sky Go zu vermieten? :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sky hat ja mittlerweile ein eigenes separates (!) Onlineangebot a la Netflix, über das man auch live Bundesliga/CL/andere Ligen gucken kann. Kleiner Haken: Man muss für den Spieltag alleine ein Tagesticket von 15€ zahlen, was noch auf die gewohnten Abokosten draufkommt. Schade, hab mich eigentlich schon sehr darauf gefreut.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich finds mal sau ärgerlich .. hab mir schon pro Woche 1 Spiel angeschaut und grad jetzt wo se Liverpool und ManU soviel gezeigt haben ...

Das Problem ist halt jetzt, den Sportkanal kann man trotzdem nicht abgeben, weil ja Pokal/CL/EL noch dort läuft.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Für mich hat Sky mittlerweile seinen Reitz enorm verloren. Immer mehr Werbung, immer weniger Inhalt, immer mehr kontrolle durch Zwangshardware.
Das mit der PL kommt noch oben drauf, auch wenn ich die jetzt nicht so intensiv verfolgt hab, Spitzenspiele waren immer gut.

Ich habe mich mittlerweile auch mit meiner Lösung arrangiert, SkyGo Zugang vom Dad läuft nach einigem Gefrickel auf dem Amazon Fire TV am TV, dazu kann ich´s noch aufm Tablet und Smartphone nutzen.

Einzig die teilweise schlechte Qualität bis zu Verbindungsabbrüchen nervt extrem. Aber durch den Umzug zurück nach Passau geh ich dann einfach ins Haus nebenan und schau´s mir mit meinem Vater gemeinsam an ;)
Er zahlt jetzt 28€ für Sport/Buli + HD. Auch dabei ist das Entertainment Paket, wodurch ich auch die neuesten Serien sehen kann.

Für das ganze geb ich ihm zukünftig wohl 3€, soviel kostet das Entertainment Paket zusätzlich. welches er nicht benötigt.