Sky

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich mach das schon seit acht Jahren so. Abschließen, nach 3 Monaten kündigen, zum Rückholerpreis verlängern. Hab noch nie mehr als 35 für alles bezahlt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin noch aus Premiere Zeiten dabei und hab noch nie mehr als 24,90 bezahlt für Buli HD und Sport HD.
 
S

Skizzler

okay - das ist dann quasi sowas wie der gold status der sky abonnenten.. da kann ich mit meinen mickrigen 2 jahren nicht mithalten :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Normal kommst du als Neukunde genauso gut (oder besser) weg, das ist ja das ärgerliche für einen langjährigen Kunden. Um bei den 24,90 zu bleiben wurden schon harte Kämpfe gefochten in den letzten Jahren, besonders der HD Empfang war dabei oftmals höchst ungewiss und knapp ein halbes Jahr überwiegend weg. Aber das konnten sie ja dann nicht durchhalten.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sky ist eh ein Saftladen geworden. Mein Receiver hat den Geist aufgegeben und dann schicken sie mir ein neues Netzteil. :|
Erst mit ein wenig Nachdruck ging das dann auch, dass der Receiver getauscht wurde.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Um bei den 24,90 zu bleiben wurden schon harte Kämpfe gefochten in den letzten Jahren, besonders der HD Empfang war dabei oftmals höchst ungewiss und knapp ein halbes Jahr überwiegend weg. Aber das konnten sie ja dann nicht durchhalten.
Bei mir hat es leider nicht geklappt die 24,90 € zu halten (ebenfalls Buli, Sport, HD + Kunde seit Premiere), Sky hat bis zur "letzten Sekunde" auf 27,90 € bestanden. Immerhin ist's ein Zweijahresvertrag und ich hab somit erstmal Ruhe.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei mir steht die Verlängerung im Sommer wieder an. Sollten sie da auch auf 27,90 bestehen, würde ich mir wohl ernsthaft überlegen auf das komplette Angebot zu 34,90 umzusteigen. Allerdings müsste ich mir da das Serienangebot nochmal ganz genau angucken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann muss man halt mal nachfragen, bei mir dauerte es auf Nachfrage exakt zwei Minuten bis zur Freischaltung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mal wieder eine Nachfrage zum aktuellen Stand: Jemand Interesse, mir sein (nicht genutztes) Sky-Go für Bundesliga zu "vermieten"?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wüsste nicht mal, dass man Maxdome über die Kiste sehen kann. ;)
Von Aufnehmen mal ganz abgesehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kann man mit dem Sky-Receiver überhaupt irgendetwas außer Sky schauen? Das System ist doch komplett geschlossen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Abgesehen von HD+ und den ÖR nicht. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das so gewollt ist... :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Weil es bei mit gerade an die Verlängerung geht. Was ist denn so der aktuelle Bestpreis für alles mit HD? 34,90? Geboten wurde mir gerade 42,90. Ich habe mal dankend abgelehnt.