Sky

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nein.

€: dazu sei noch gesagt, dass es offiziell nur auf einigen ausgewählten Smartphones und Tablets unterstützt wird...
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-android.jsp

Alternativ einfach die APK downloaden und probieren, funktioniert häufig. So werd ichs heute mal beim Note 12 probieren, hoffentlich klappts :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newmichael

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich glaub eher, dass er sein "System" meint ;)
HD gibts natürlich noch.

Das Beste von gestern Abend:

Beim Einlauf der Beiden Mannschaften kommt der Dittmann daher, dass es das Spiel auch in bestem 3D zu sehen gibt.
Zeitgleich lief der Stream auf SkyGo nicht mal in SD... :wallb:

Ich könnt mich nur noch aufregen über den Sauhaufen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bei SkyGo haste ja eh kein Sport1 US dabei. Aber glaub das steht in meinem Vertrag, dass ich die HD-Sender ein halbes Jahr dabei hab und dann nicht mehr. :|
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Tipp bei SkyGo: Wenn ihr über den Laptop schaut und es dauern stockt, dann macht das Bild klein und nehmt die Bildschrimlupe. So läuft es wenigstens flüssig und bei nem Meter Entfernung sieht man den Unterschied eh nicht mehr (ohne Brille). :lol:
 
S

Skizzler

bei mir steht wohl die erste sky verlängerung ins haus - will mich von meinen HD sendern und co net trennen..

hat da jemand schon erfahrungen gemacht, welche "preisstaffelung" man da nehmen sollt^^? sie ham mich telefonisch schon kontaktiert und jetzt per post - ende märz läuft der vertrag aus... wie lang würdet ihr warten bis ihr da zuschlagt?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bis zum Schluss. Ein zwei Tage vor Vertragsende kriegt man meistens ein fast gleiches Angebot. Bei mir wars monatlich jeweils um einen Euro teurer.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, einfach warten. Bis auf ne Preiserhöhung von 1€ ( auch nicht immer) ist immer der preis möglich, den man davor hatte.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie kommt dann das Angebot rein? Sollte man sich noch mal melden oder schicken die dann nen Briet mit dem Angebot? :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Entweder sie rufen an, oder per post.
Manchmal kommt auch nix. Dann hilft es, wenn man 1 oder 2 Tage vor Ende (am besten so spät wie möglich) der Vertragslaufzeit anruft.
So nach dem Motto: wollte mal nachfragen, was es mich kostet, wäre nämlich vl doch interessiert, wenn sich am preis nichts ändert ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die scheinen momentan gut drauf zu sein...
Ich kündige da grundsätzlich wieder relativ bald nach Abschluss, um von Rückholaktionen zu profieren.

Jetzt Ende Februar war es wieder so weit und diesmal ging das ruckizucki. Schon beim ersten Anruf die 34,99 tutti completti angeboten bekommen und die 2T Festplatte für 89. Gilt jetzt dann wieder 24 Monate.
Sonst war das ein ewiges Geschacher über 3-5 Anrufe, bis man auf dem Preis war...
Cool