Southside 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
vielleicht headlinen sie auch nur die kleine Bühne...Green Headliner fänd ich fast ein bisschen heftig! Oder nach ihnen spielt als LNS noch Daft Punk, damit wäre ich dann auch einverstanden :mrgreen:
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich herausstellen würde, dass Kings of Leon "nur" Blue-Head sind (waren ja die Kooks letztes Jahr auch).
Aber irgendwie ist dieses Jahr bis jetzt eh nicht das Jahr der großen Festivalheadliner. Wird wohl dieses Jahr nicht all zu viele Bands geben, die für einen Headlinerposten in Frage kommen!?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die Kooks waren doch letztes Jahr irgendwann am frühen Nachmittag auf der Green :-k
Schaut echt irgendwie recht mau in Sachen Headliner aus...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wart erstmal ab wär bei rip headliner wird:lol:

also ich begrüß KOL als head, für welche bühne ist mir hemd wie hosen...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich finde auch das es egal ist wo sie Headen kommt halt immer auf das Gesamtprogramm drauf an , nicht nur auf die Heads auf der Großen Bühne!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
kings of leon als green-head find ich auch sehr übertrieben... blue wäre mmn noch ok!
wenn daft punk als blue-head und kol als green-head spielen würden, hätte ich allerdings kein problem! :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, Sosi ist wohl DAS Festival in Deutschland, welches vom Lineup und Zielpublikum mit den großen englischen Festivals zu vergleichen ist. KoL waren letztes Jahr Headliner vom Glastonbury, daher könnte ich mir sie schon auch für Sosi als Head vorstellen. Jedenfalls wenn die Festivals dieses Jahr mal ein bisschen ihre Ausgaben eingrenzen wollen und nicht unendlich Geld für einzelne Heads rausschmeissen.
Ist halt wie gesagt ein völlig anderes Festival und gar nicht mit RiP zu vergleichen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Eine Band, von der ich nicht einmal ein Lied kenne war aber in den letzten Jahren auch nicht Head beim SoSi. Echt seltsam
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich bevorzuge momentan eher sosi als rip, aber mal sehen - vielleicht wirds auch pinkpop oder pukkelpop. mehr als ein festival kann ich mir leider nicht leisten.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Meine "Weihnachts"-Tickets sind heute auch angekommen... da kommt schon trotz dem ganzen Schnee und den Minusgraden schon etwas Sommer-Festivalfreude auf
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
NICK CAVE AND THE BAD SEEDS sagt man sich so im ringrocker-forum.

Headliner Nummer zwei?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wenn des der zweite Head wird dann is as Southside für mich gestorben dieses Jahr!
Wollte nur auf ein Festival dieses Jahr (flieg im Sommer 4 Wochen nach USA, wird teuer) und dann nehm ich wohl lieber den Park obwohl ich mich am SoSi wohler fühl!

Aber wie schon gesagt, abwarten!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Jo ich weiss. Aber auch der kann man Mist von einer "Quelle" erzählt bekommen.
Auf Gerüchte geb ich persönlich nur was wenn sie von einem Admin kommen (z.B. Marc im Forum) oder bei einem Booker auf der Webseite auftauchen (wie Walls of Jericho beim Vainstream via Mad Tourbooking).
Natürlich aber darf das jeder handhaben wie er will ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nick cave? da geht jetzt wieder die diskussion los ob der überhaupt headliner-qualität hat.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab mich noch nicht mit nick cave beschäftigt, freu mich also nicht grad drüber :?
laut den sosi-forum-usern is er auf jeden fall head-würdig...

und aufm sosi is des ja sowieso immer ein bisschen anders...
kings of leon sollen ja auch head sein :roll: