Southside 2009

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Jo Kings Of Leon sind ziemlich sicher Headliner. Die sind auch ne ziemlich grosse Nummer wie ich finde...
Nick Cave... wär auchnet unbedingt mein Fall, aber erstens ist er noch nichtmal offiziell bestätigt und zweitens noch kein Headliner ;) Dunkel erinnere ich mich aber, dass man sich um die Band schon länger bemüht am Hurricane/Southside.

Dein Fehlen wäre natürlich ein Verlust Schroeder_Sepp!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ist es schlimm, wenn ich von Nick Cave noch nie was gehört hab?
Sollte der auch Headliner werden, schaut in meinen Augen das Headlinerpaket Ärzte - Kings of Leon - Nick Cave sehr mau aus...aber Daft Punk rettet das dann wieder :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Nick Cave ist großartig :anbet:, den meisten unter 20 wird er halt nicht sozusagen aber für die kommen ja die Ärzte :roll: ! Hat ja geheißen das mehr Vielfalt kommt und Nick Cave ist mal was besonderes auf Deutschen Festivals kommt ja nicht jedes Jahr wohin!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Franz Ferdinand
Ben Harper
Gogol Bordello
Katy Perry
The Sounds
Blood Red Shoes
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
leck mich doch, schlaft mlk oder was?!?!:wallb:
was holt mlk? lauter wiederholungstäterbands...mann
komischerweise kommen alle bands, die ich sehn will dieses jahr aufs sosi und ich hab berufsschule:evil:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schade schade...
also the sounds super ich liebe sie :smt023 maja :smt118
naja katy perry hätte ich eher hier im park erwartet... würde ich mir evtl anschauen...
falls ich denn aufs sosi fahr... bands sagen mir noch nicht zu :cry:

edit:
franz ferdinand: mag ich überhaupt nicht :evil:
Ben Harper: geht so, aber mir zu chillig...
Gogol Bordello: noch nicht damit beschäftigt, wahrscheinlich nicht so mein geschmack
Blood Red Shoes: geht so, aber nich so mein geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich muss ehrlich sagen, mich entäuscht das sosi bisher noch mehr, als rip. Ich mein, ok, Ärzte disturbed Franz Ferdinand, ok, aber wenn ich bedenke was letztes Jahr so los war... Klar, kann alles noch kommen, aber so die hammer bestätigung gibts noch bei keinem Festival dieses Jahr. Scheint echt wenig los zu sein.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Katy Perry yeeah:D
Gogol Bordello auch schön mal zu sehen, Blood Red Shoes freu ich mich auch die wieder zu sehen. Franz Ferdinand...joa werd ich mir schon anschaun. Jemand mal nen Anspieltipp für The Sounds?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ chaoZ: also ich find da ja alles gut von denen :love:
aber hier mal n paar:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
aleck mich doch am arsch....

franz ferdinand + the sounds + blood red shoes + katy perry:love:

geilomat... damit wird das sosi warscheinlicher .... yiiihaaaa
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wird immer besser Sounds , FF , Perry und Harper find ich alle sehenwert und bis jetzt wirklich ein total unterschiedliches Line Up!!!!!