Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieder so ne Welle...aber wenigstens sind dieses Mal ein paar Bands dabei die man anhören kann ohne einzupennen. Nur auf dem Campingplatz will ich ja auch nicht rumhängen.

Jimmy Eat World, Sum41, Glasvegas und Tame Impala werdens dann wohl noch auf meinen Timetable schaffen, genauso wie ein paar Lieder von Young Rebel Set.

Auf was aus dem härteren Rockbereich oder Grunge muss man wohl nicht mehr hoffen, das ist dieses Jahr einfach brutalst weichflötenlastig, aber gut, ich grille wie gesagt auch gerne.

Edit: Oh, Monster Magnet hatte ich übersehen, das macht die Welle dann doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
das einzige was mich da leicht stört, ist, dass Digitalism im Zelt spielen. Das wird wieder ein Gedränge sondersgleichen und vermutlich versuch ich dann gar nicht mehr ins Zelt reinzukommen, weil man so ewig davor da sein muss :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ach du kacke, da ist ja schon wieder viel zu viel für mich dabei...
Jimmy Eat World, The Kills, Sum 41, I Blame Coco, Irie Révoltés, Digitalism Live (:smt041)

Es wird legendär!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Lineup = Megahammer

Jetzt muss ich mir doch wieder diese elendige Einlassproblematik und die eventuellen Match-Camping-Tage bzw. Schafskältenächte antun.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Für mich sinds mittlerweile 9 must-see bands (2mehr als ich letztes jahr insgesamt gesehen ha :D) und ca. 20 andere die auch sehen will...

=> Wie zum teufel soll ich des schaffen?? :roll:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Find es jetzt auch eher langweilig. Lykke Li, Glasvegas, Tame Impala und ein Lied von Young Rebel Set (und vielleicht ein, zwei Bands die ich nicht kenn) sind nett, wenn es am Campingplatz langweilig wird, aber auch nicht mehr. Wenn es so beschissenes Wetter wie die letzten zwei Jahre hat stell ich mich aber um die frühe Zeit bestimmt noch nicht an die Bühne, wenn man sich da nicht in's Gras legen kann. Das macht mein geschundener Körper nicht mehr mit.

Kashmir ist super, seh ich dann aber auch schon zum dritten mal in einem Jahr...

Sowohl bei dieser Welle als auch generell interessiert mich bei den mittelhohen Bands vor den Heads (von den Kaiser Chiefs bis Monster Magnet) eigentlich keine Band wirklich. Ich schau dann nur Headliner und Spätnachmittag-/Frühabend-Bands. Irgendwie nicht befriedigend.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
oh mein Gott!
Ich bin am Start!
[I blame Coco, Young Rebel Set, An Horse und dann die schon länger bestätigten Bands sind einfach traumhaft!]
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe schon, da werden einige am Freitag nach dem (bestimmt stattfindenden) "Parkrocker-Donnerstag-PartyzeltMeeting" ziemlich früh aus den Federn müssen!:mrgreen:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ticket bestellt! :mrgreen:

Ich hoffe dann, dass ich mit meiner weiblichen Begleitung herzlich im Camp aufgenommen werde. :p
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das hat mir jetzt auch noch den letzten Zweifel genommen! Neuhausen iam comming. Karte ist soweit ich weiß schon im Haus :D. Sum41 3x für den Park bestätigt und 3 x abgesagt, jetzt wird es Zeit !!!! Irre hab mich selten so auf ein Festival gefreut!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das ist so fett! the kills machen doch noch festivals :love: super welle!
hoffentlich klappt das alles noch mit der blöden exkursion von der uni..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
seh ich ähnlich, allerdings wohl eher auch ein bisschen gewollt, da von vornherein klar war, dass es sich dieses jahr net ausgeht.
und gesehn hab ich eh schon so ziemlich alles, okay des ist bei den anderen festivals auch so.:p

edith sagt: das lineup ist einfach 2008/2009.^^
damit mein ich jetzt nicht, dass da bestimmte bands da waren, sondern das kuz in der zeit so ziemlich diese ganzen bands verstärkt gehört hat, aber jetzt halt nicht mehr so. z.b. hives, subways etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.