Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
hat schon jemand und das folgende rätsel gab es als antwort:

Begebe Dich in den August. Gehe direkt dorthin. Wenn Du über Los kommst zähle die Bands nochmal und sehe: Es sind nur 5 :)

€: es scheint das Open Flair Festival gemeint zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
hat schon jemand und das folgende rätsel gab es als antwort:

Begebe Dich in den August. Gehe direkt dorthin. Wenn Du über Los kommst zähle die Bands nochmal und sehe: Es sind nur 5 :)

es gab nochn 2. hinweis:

Mach aus 4 gleich 6! Auf einem Bein steht sichs schlecht.

deswgen sag ich Wacken Open Air.

- findet im August statt
- vom 4.-6.
- hat bisher nur ein Headliner
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Blink182 haben auf Facebook nen kaputten Link gepostet mit der Info dass sie im Juni nach Deutschland kommen...bleibt die Frage ob zu RiP/RaR oder HuSo...;)

Edit: ich sehe es wird im RiP 2011 Bereich schon darüber diskutiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also wenn ichs mir recht überlege, würden ja NoFX als Co-Head und Blink danach wirklich wie die Faust aufs Auge passen...und NoFX sind ja zumindest im April auch in Deutschland unterwegs.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also wenn ichs mir recht überlege, würden ja NoFX als Co-Head und Blink danach wirklich wie die Faust aufs Auge passen...und NoFX sind ja zumindest im April auch in Deutschland unterwegs.

Die würden eher wie der Griff ins Klo passen... zumindest wenn es um meine Wünsche geht, kann mit beiden so gar nix anfangen.!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wenn ichs mir recht überlege, würden ja NoFX als Co-Head und Blink danach wirklich wie die Faust aufs Auge passen...und NoFX sind ja zumindest im April auch in Deutschland unterwegs.

War ja dieses Jahr am Highfield schon so.
Fat Mike kam da später bei Blink auch noch mit nem Bierchen in der Hand auf die Bühne getorkelt :D
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal ganz Parkrocker-Like: Es gibt doch noch 3 andere Bühnen...:mrgreen:

Blink182 bräuchte ich jetzt aber auch nicht zwingend, wäre mal ganz nett die Lieder wieder live zu hören zudenen man früher gefeiert hat, aber mein Gott...NoFX würde ich klasse finden.

Ich mag sie schon alleine deswegen, weil sie eine der ganz wenigen größeren Bands sind, die nie dem Ruf eines Major Labels erlegen sind, die Jungs machen einfach ihr Ding und gut isses.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Du kannst dir eigentlich den ganzen Auftritt vom Glasto reinziehen, die gleiche Show haben sie am SoSi 2008 gebracht.

Edit: Mein favorite song ist "star guitar"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerrDunst und koessa

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Edit: Mein favorite song ist "star guitar"

Am besten mit dem coolen Video von Michel Gondry anschauen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
konnt es leider nicht in besserer Qualität finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McLeo

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Find ich jetzt irgendwie gar nicht mal so cool. Aber eigentlich ists auch egal, meist taugt mir der Head auf der Blue eh mehr, und als alter mann kann man so noch mal die Beine vorher ausruhen, wenn man da dann bis zwei Uhr stehen muss... :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Denkst du die sind Green head? Ich nehme dann doch stark an dass sie die Blue headlinen, Green wäre dann imho doch etwas zu groß...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hatte es jetzt angenommen, weil sie meines Erachtens nicht auf die Blue passen. Dafür sind sie zu mainstreamig. Vielleicht sind sie ja Co-Head auf der Green, sooo legendär sind sie dann auch nicht, da hast du schon recht. Wobei ich ja bei Billie Talent letztes Jahr auch nicht erwartet hätte, dass sie Head auf der Green wären.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hätte sie jetzt eher so in eine Kiste mit Deichkind letztes Jahr gesteckt, "Party Blue Head" sozusagen und dann im Kontrast zu beispielsweise Arcade Fire...

Aber ich lass mich da einfach überraschen, wäre zumindest ein billiger Green Head den ich mir angucken würde und der dem Mittelfeld kein Geld wegnimmt...;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeah, fette Sache. Laut dem Bild hier wirds wohl stimmen.

blink-182_tourdaten-deutschland-300x140.jpg


Erste Zeile "irgendwas - Hurricane Festival", zweite Zeile "Neuhausen ob Eck - Southside Festival"

sehr schön! Green Head denk ich, wäre etwas zu hoch gegriffen, Blue-Head könnt schon sein. Dann gleich ne Bestätigung mit NOFX zusammen und es wär super :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.