Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Laut Marc (Forenadmin) "wahrscheinlich Ende des Monats". Dazu wollen eben Blink182 ihre Auftritte morgen bekanntgeben. Daher wohl: ja! :)

Ach ja, und dazu (hatte mich schon gewundert, dass du es noch nicht früher gepostet hast) ;):

Meine Vermutung:
UK - Chemical Brothers
UK - Foals
UK - Pulp
CA (wurde doch noch nachgeliefert, oder?) - Arcade Fire
US - Blink182
DE - Wir sind Helden
AU - Angus and Julia Stone

Mein Wunsch;
UK - Radiohead
UK - Blur
UK - Portishead
CA - Godspeed You! Black Emperor
US - The Roots
DE - Turbostaat
AU - alles nur nicht AC/DC
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Jop, den CA Spot hab ich vergessen, da geht meine Vermutung aber auch stark zu Arcade Fire.

Wäre wenn das denn alles so ähnlich kommt jedenfalls eine starke erste Welle.

Headliner: Blink182, Arcade Fire, Chemical Brothers (3aus6)

Co-Head: Pulp

Sehr, sehr interessant wäre dann der dritte Green Head, man hätte ja mit Blink und Arcade Fire wirklich günstige Headliner eingekauft und könnte beim dritten wohl noch richtig investieren.

Ich tippe auf Foo Fighters (wegen der schon bestehenden Gerüchte) oder aber sogar Rage against the Machine, letztere wurden ja vom Veranstalter zusammen mit Red Hot Chilli Peppers als Wunschtraum beschrieben, da aber RHCP wohl nicht verfügbar sind, bliebe Rage als Option.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Von RATM ist aber noch rein gar nichts bekannt, was Aktivitäten 2011 anbelangt. Da glaub ich nicht dran.

Kasabian wäre noch ein heißer Kandidat, die haben diese Woche Festivals bestätigt und sind mittlerweile auch schon ganz schön groß
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Der letzte Headliner beim SoSi kommt ja imho immer recht spät. Ich denke sofern irgendwas ginge mit RATM (was ich auch nicht weiß, da es sehr ruhig um sie ist) würde ich nicht ausschliessen dass der Spot lange offen gehalten wird.

Bei RiP letztes Jahr kamen sie ja auch extrem spät dazu, keine Ahnung ob es da Anfang Dezember schon Gerüchte gab?

Edit: Kasabian neben Blink und Arcade Fire Green Head glaube ich nicht dran, das würde dann doch zu "billig" anmuten. Zudem haben sie in Deutschland noch nichtmal ein Album in die Top50 bringen können. Würde mich enttäuschen wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@McLeo

Sollten sämtliche Bands von deiner Signatur bestätigt werden, bin ich beim Southside 2011 auch dabei! :smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mix aus fabus' liste... man wär das genial :mrgreen:

Mein Wunsch:
UK - Chemical Brothers
UK - Foals
UK - Portishead
CA - keine ahnung
US - Blink182
DE - Turbostaat
AU - alles nur nicht AC/DC
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mein Wünsche, bitte, danke:

UK: Radiohead
UK: Portishead
UK: Chemical Brothers
CA: Crystal Castles
US: Tool
DE: Dendemann
AU: Cut Copy
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Google Übersetzer rules!:mrgreen:

Lieber Deutschland, vorbereiten für die Tage, wobei angekündigt morgen.

Blink182 via Facebook...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
also blink sind jetzt definitiv fix fürs hu/so. :smt023

We are happy to announce that blink-182 will be coming back to Germany: http://bit.ly/dseSKG

yeeees darauf hab ich jetzt 2 Tage lang gehofft. Nach dem Chiemsee Rocks auftritt hab ich so gehofft die nochmal sehen zu können. Somit hab ich mein Ersatzfestival für den Park ja schon so gut wie gefunden. Kommt jetzt ganz darauf an was sonst ch kommt aber der start ist schonmal grandios! So jetzt zieh ich mir erst mal dumpweed rein.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Southside Festival via Facebook vor 10 Minuten schrieb:
SEID IHR BEREIT??

Wird also wohl was heute ;)

/edit: Und da sind sie schon:

Liebe Festivalfreunde,

wir können dieses Jahr schon im November die ersten bestätigten Bands bekannt geben: Foo Fighters, Blink 182, The Chemical Brothers, The Wombats, Two Door Cinema Club, Sick Of It All, Parkway Drive, William Fitzsimmons, Friendly Fires, Darwin Deez, Converge, Comeback Kid und Kvelertak sind in der ersten Rutsche dabei. Schon bestätigt für die White Stage sind Frittenbude und Egotronic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.