Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das mit der billigen Investition ist ein sehr gutes Argument, ein Line-Up wie das von RIP2010 mit vier fetten Heads und ziemlich schwachem Mittelfeld ist ja auch nix.

Der Grafik nach zu urteilen spielen Blink wohl eh am Sonntag. Da könnt ich also eh wie letztes Jahr (Billie Talent/Mando Diao) ohne schlechtes Gewissen noch abends heim fahren und nix schwerwiegendes verpassen!

Ach war es schön, als man sich als Student so einfach den Montag frei nehmen konnte...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos angeschaut hab, muss ich sagen dass ich sie unbedingt wieder sehen will...Wahnsinn wieviel man da mit fast jedem einzelnen Song verbindet.

Dass das live gesanglich nicht das gelbe vom Ei ist muss man ja nicht diskutieren, aber ich denke darum gehts irgendwie nicht bei ner Band wie Blink.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
da der auftritt beim highfield anscheinend um einiges schlechter war als der bei chiemsee rocks will ich sie unbedingt nochmal sehen. außerdem wirds langsam zeit für die sosi entjungferung. :mrgreen:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
also beim chiemsee rocks waren sie einfach genial, der auftritt war echt der hammer. und da ich nächstes jahr wegen abi sowieso nicht zu rip kann wäre das sosi damit echt ne alternative :smt023
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
76609_10150090717096635_168638631634_6977986_2391937_n.jpg


passt doch perfekt
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich hoff ja auf Portishead am Southside, jetzt da sie Konzerttermine im Juni/Juli bestätigt haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann mit Portishead irgendwie nix anfangen, das ist ja wirklich so ne Band wo jeder schwärmt, respektive meint dass die tollen Sound machen. Bei mir springt der Funke aber so gar nicht über.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Na dann lass uns hoffen, dass sie (falls sie kommen) parallel mit Blink182 spielen ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
da der auftritt beim highfield anscheinend um einiges schlechter war als der bei chiemsee rocks will ich sie unbedingt nochmal sehen. außerdem wirds langsam zeit für die sosi entjungferung. :mrgreen:

Dito !!

Wenn die Foos auch noch dort spielen, müsst ich mir das definitiv endlich auch mal ernsthaft überlegen...

Edith: Hab' gerade gemerkt, dass ich bis nach Neuhausen bloss zwei Stunden hätte mit dem Auto. Das ist ja im Vergleich zu den 4,5 Stunden nach Nürnberg sozusagen um die Ecke... und wieso fahr' ich jedes Jahr extra nach Nürnberg?... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht würde ja live der Funke überspringen, ich weiß es nicht...könnte aber natürlich das Kontrastprogramm sein dass aufgebaut wird. Ich glaube bei Portishead aber irgendwie eher an eine Hallentour, denn an Festivals.

Chemical Brothers werden übrigens imho immer wahrscheinlicher, jedenfalls headlinen sie nun auch das Rock Ness am 11.Juni, das WE dazwischen ist frei und dann spielen sie Werchter, würde also genau passen.

Edit: dazu dieser Tweet: However, in addition to the dates already confirmed for 2011, we will be announcing more live performances in the coming days and weeks. Today we are excited to announce the following:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wär unglaublich gut!
Würd mich freuen, hab sie noch nicht live gesehen.
Ja ich glaub des Sosi Lineup wird wieder richtig bombe nächstes Jahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, das könnte 2008 Ausmaße annehmen...hach bin ich gespannt auf Freitag, alleine wieviele Bands kommen. Ich glaube ja die hauen da eine richtige Hammerwelle raus...

Im Forum gabs ja im ersten Post von Powderfinger folgende Länder - Auflistung (ich tippe/wünsche mir die mal, wer mitspielen will gerne):

UK - Chemical Brothers
UK - Bush
UK - Pulp
US - Blink182
DE - hätte ich Fanta4 getippt, bin aber nun ratlos
AU - Angus and Julia Stone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.