Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Foo Fighters und Frittenbude spielen gleichzeitig, bööööööse :D

Ganz offen: Frittenbude spielen an jeder Tankstelle mit einer Zapfsäule und das Publikum von Foo Fighters und Frittenbude hat überhaupt keine Schnittmenge aufgrund musikalischer Affinität der Leute. Da gibts halt einige die beides sehen wollen, weil die Foos eh jeder sehen will.

Da gibts viel schlimmere Überschneidungen im Timetable.


Kann auch daran liegen, dass ich beide Acts noch nicht gesehen hab und noch gern sehen würde, weswegen ich die Überschneidung eben schon etwas böse finde :)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
jetzt beim überschauen des timetables wird mir bewusst dass ich das lineup von southside nach dem abgang von blink, sogar schlechter find als das von rip :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
ziemlich optimaler Plan für mich. Einzig Sum41 - Digitalism ist doof, aber ansonsten kann ich die Bands sehen, die ich sehen mag :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal kurz nebenbei was: Ich bin ehrlich enttäuscht, dass sich im SoSi Forum nichtmal ein Verantwortlicher geäußert hat. Facebook schön und gut, Festival App schön und gut, aber dafür ein Scheiss Klickplan auf der HP ohne Endzeiten der Bands und die reine Kommunikation auf Facebook ist schon echt enttäuschend.

Man sollte sich mal überlegen wer wichtiger ist, die Würste auf Facebook die vier Wochen vor Festivalbeginn immer noch RHCP fordern und nicht wissen, dass die Headliner am Sonntag anders spielen als am Freitag und Samstag, oder aber die treuen Fans im Forum, die im prinzip das ganze Jahr über HuSo diskutieren.
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
freitag
flogging molly - the hives - arctic monkeys - (foo fighter) the subways - clueso
... egotronic + frittenbude ist da nimma drin ... aber die seh ich glaub ich noch oft genug :)

samstag
jimmy eat world - arcade fire - the chemical brothers

sonntag
the sounds - (gogol bordello / two door cinema club) - my chemical romance - incubus (sum 41)
... glaub sum 41 + incubus überschneiden sich voll ... weiß ich grad nimma sicher! aber glaub incubus würd ich fast bevorzugen - die taugen so :D


... so in stress komm ich garnicht! passt alles ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
uff für mich auch paar fiese überschneidungen dabei aber egal hilft ja nix (:

ma ne frage: wie schnell meint ihr wird der green camping bereich voll sein? wir hatten überlegt des ma zu testen allerdings reist n recht großer teil von uns erst freitag früh an und wir bauen die zelte für die halt scho mit auf.. aber ich hab da ziemlich große bedenken, dass des green camp bis dahin schon voll ist und die dann nicht mehr rein kommen.. oder meint ihr, des werden nicht so viele nutzen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die müssen sich doch nur den Schrieb ausdrucken und wenn die Zelte schon stehen ist es dann kein Stress da zu den Zelten zu kommen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Naja so einfach ist das glaub ich nicht :

Vor Ort bekommt Ihr dann an der Bändchenausgabe ein zusätzliches Band, dass Zutritt zum Green Camp gewährt.

Und da könnte ich mir eben schon vorstellen, dass die Anzahl begrenzt ist..Würde ja Sinn machen, wenn sie die Bändchen aus den Platz begrenzen und nich doppelt so viele ausgeben, als dann auch rein passen.
 

soad3

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Hat noch jemand 2 Karten übrig fürs Southside?

Würde auch RIP Tickets gegen Southside Tickets tauschen, da RIP für uns leider doch ins Wasser fällt und wir stattdessen gerne mal das Southside auschecken würden ;)

Einfach Mail an vanessa.luzak@uni-jena.de
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Boaaaaaaaaaa!
Bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht am Start bin! Es würde sich einfach ALLES überschneiden:
Wombats, Egotronic, Arctic Monkeys
Foo Fighters, Subways, Frittenbude
Foo Fighters, Clueso
Sick of it all, My Chemical Romance
Incubus, Sum41......

Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.