Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
das ist natürlich alles etwas ungünstig. Wenn Deutschland 2. wird, spielen sie quasi während dem PR-Treffen bzw. dann wär definitiv kein Platz am letztjährigen Standort dafür. Wenn sie 1. werden, spielen sie Freitag Abend, während Sportis/Ärzte. Das würde ich sogar verkraften. Und wenn sie 3. oder 4. werden ist sowieso ungünstig.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich würde nicht eine der Bands sein wollen, die dann eventuell "gegen Deutschland" spielen am Freitagabend...gähnende Leere vor den Bühnen...:mrgreen:

wie bei Metallica 2008 oder? :roll:
2010 war doch auch irgendein Fußballturnier, zumindest gab es da am sosi public viewing. von leeren Bühnen hat man da nichts gemerkt. Wer auf ein Festival geht und dann Fußball guckt (die spiele kann man sich noch 1000mal ankucken, nur so als hinweis, liveauftritte sind einzigartig) hat in meinen Augen ein Problem mit seinen Prioritäten.
Ich geh doch auch nicht in nen Stripclub, und zahl da mehr eintritt, nur um zu saufen und die Damen keines Blickes zu würdigen, weils ja schließlich alkohol gibt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich würde nicht eine der Bands sein wollen, die dann eventuell "gegen Deutschland" spielen am Freitagabend...gähnende Leere vor den Bühnen...:mrgreen:

wie bei Metallica 2008 oder? :roll:

das war auch das dritte spiel in der vorrunde, als man schon sicher weiter war, soweit ich mich erinnere. ;)

und 2010 war das deutschland-spiel (gegen serbien) freitag am frühen nachmittag gegen 13:00 oder 14:00 uhr. also auch nicht zu headliner-/co-headliner-zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
2010 war das Deutschlandspiel glaube ich auch am Donnerstag!

€: am sosi.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also normal will ich schon die Deutschen Spiele sehen. Kommt halt auch drauf an wer gerade auf der Bühne steht. Ich lass mich überraschen, werd aber wenns hart auf hart kommt wahrscheinlich mir die Band anschauen, weil wir des Spiel dann gewinnen werden auch ohne mich :smt023
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
Ich würde nicht eine der Bands sein wollen, die dann eventuell "gegen Deutschland" spielen am Freitagabend...gähnende Leere vor den Bühnen...:mrgreen:

wie bei Metallica 2008 oder? :roll:

das war auch das dritte spiel in der vorrunde, als man schon sicher weiter war, soweit ich mich erinnere. ;)

und 2010 war das deutschland-spiel (gegen serbien) freitag am frühen nachmittag gegen 13:00 oder 14:00 uhr. also auch nicht zu headliner-/co-headliner-zeiten.

an dem Wochenende war ich auf c/o Pop in Köln und hab mich en scheiß um Fußball gekümmert weil es viel zu viele gute Bands zu belauschen gab
alle anderen spiele hab ich aber gesehen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
2010 war das Deutschlandspiel glaube ich auch am Donnerstag!

€: am sosi.

Du meinst das EM Spiel 2008.

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:45 Uhr Basel Portugal — Deutschland 2:3 (1:2)

ne hatte schon die WM 2010 gemeint, hab aber einfach den Tag verwechselt, weil ich nur noch wusste, dass definitiv keine Band während dem Spiel aufgetreten ist.

2008 war auch geil, da waren wir während dem Spiel noch am Parkplatz und alle haben das Spiel in ihren Radios gehört. Dann hat Deutschland ein Tor geschossen und der Jubel hat sich wirklich wie eine Welle über den kompletten Parkplatz ausgebreitet, war schon cool :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich würde nicht eine der Bands sein wollen, die dann eventuell "gegen Deutschland" spielen am Freitagabend...gähnende Leere vor den Bühnen...:mrgreen:

wie bei Metallica 2008 oder? :roll:
2010 war doch auch irgendein Fußballturnier, zumindest gab es da am sosi public viewing. von leeren Bühnen hat man da nichts gemerkt. Wer auf ein Festival geht und dann Fußball guckt (die spiele kann man sich noch 1000mal ankucken, nur so als hinweis, liveauftritte sind einzigartig) hat in meinen Augen ein Problem mit seinen Prioritäten.
Ich geh doch auch nicht in nen Stripclub, und zahl da mehr eintritt, nur um zu saufen und die Damen keines Blickes zu würdigen, weils ja schließlich alkohol gibt.

Nur weil man die Prioritäten anders setzt? Ich würd mir mit ziemlicher Sicherheit das Fußball ansehen. Und Fußballspiele kann man sich nicht 1000 mal anschauen, weil dann is einfach die Spannung weg. Konzerte kann man sich zur Not auch auf DVD kaufen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
wie bei Metallica 2008 oder? :roll:
2010 war doch auch irgendein Fußballturnier, zumindest gab es da am sosi public viewing. von leeren Bühnen hat man da nichts gemerkt. Wer auf ein Festival geht und dann Fußball guckt (die spiele kann man sich noch 1000mal ankucken, nur so als hinweis, liveauftritte sind einzigartig) hat in meinen Augen ein Problem mit seinen Prioritäten.
Ich geh doch auch nicht in nen Stripclub, und zahl da mehr eintritt, nur um zu saufen und die Damen keines Blickes zu würdigen, weils ja schließlich alkohol gibt.

Metallica hat 2008 gegen ein eröffnendes Gruppenspiel gespielt, nachdem auf jeden Fall noch zwei Gruppenspiele folgten. Bei einem Viertelfinale sieht das anders aus.

Beim Southside 2010 war imho kein Deutschlandspiel während den bespielten Tagen und inwiefern hier irgendwer seine Prioritäten setzt, kiannst du schon getrost demjenigen/denjenigen selbst überlassen.

Im Übrigen hinkt der Vergleich mit Etablissement ja komplett, ich gehe ja nicht aufs Southside um nur Fussball zu gucken, aber es gibt eben diese eventuelle Überschneidung, die ich zumindest ärgerlich finde, weil ich sowohl Fussball, als auch eventuell eine Band XY sehr gerne sehen würde.

Die Frage wäre also eher, ob man, wenn man in einen Stripclub geht, auf Saufen verzichten möchte, nur weil dort auch nackte Damen rumspringen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Band XY ist eben eine Band, die ich eventuell gerne sehen würde, kein Bandname - wir kennen ja die Running Order noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.