Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Achso, ich finde die Lage ist nicht angespannt...ist halt eine Diskussion, die kontrovers verläuft...nicht mehr, nicht weniger.;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Sache ist eigentlich ganz einfach! Entweder man mag Fußball und legt wert darauf die Spiele zu sehen oder man hat kein Interesse an diesem Sport und schaut es sich nicht an. Ich gehöre zu letzterer Gruppe.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Entweder man mag Fußball und legt wert darauf die Spiele zu sehen oder man hat kein Interesse an diesem Sport und schaut es sich nicht an.
Oder man hat Interesse am Sport und schaut es sich nicht an. :P

Ich bin eigentlich ein absoluter Fussball-Freak, schaue während der Saison fast täglich irgendwelche Spiele.
Aber ein Festival hab ich nur etwa 10, Fussball ca. 300 Tage im Jahr.
Von daher sind mir die 90 Minuten zu wertvoll, vor allem wenn parallel eine gute Band spielt.
gutes Konzert > gutes Fussballspiel!
Ist aber natürlich nur meine Meinung..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Du hast aber kein EM-Viertelfinale an 300 Tagen im Jahr. Das ist finde ich schon ein Unterschied. Aber ist natürlich jedem seine Sachen wie er sich denn dann entscheidet. Sollte es zu der Situation kommen (sicher, denn wir werden Erster :mrgreen:) entscheid ich mich spontan.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Entweder man mag Fußball und legt wert darauf die Spiele zu sehen oder man hat kein Interesse an diesem Sport und schaut es sich nicht an.
Oder man hat Interesse am Sport und schaut es sich nicht an. :P

Ich bin eigentlich ein absoluter Fussball-Freak, schaue während der Saison fast täglich irgendwelche Spiele.
Aber ein Festival hab ich nur etwa 10, Fussball ca. 300 Tage im Jahr.
Von daher sind mir die 90 Minuten zu wertvoll, vor allem wenn parallel eine gute Band spielt.
gutes Konzert > gutes Fussballspiel!
Ist aber natürlich nur meine Meinung..

Naja wäre es ein Spiel a la Werder-Bayern, dann würde ich es auch nicht gucken (nicht weil ich wissen würde wer eh gewinnt, sondern weil es eins von 34 wichtigen Spielen in der Saison ist). Ein EM-Viertelfinale hat man ja auch nicht jährlich, weswegen ich es schon nachvollziehen kann wenn man sich lieber das Spiel anguckt als eine Band. In dem Falle ist es halt auch nicht irgendein Fußballspiel.

Ich selber mache es aber auch von den Bands abhängig.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Du hast aber kein EM-Viertelfinale an 300 Tagen im Jahr.
Okay, da ist natürlich was dran. :p
Länderspiele interessieren mich allerdings eh nicht so, meine Aussage gilt aber auch für Bundesliga etc.

Einzige Ausnahme: CL- oder Pokalfinale mit Beteiligung von Bayer 04. :P
Aber das würde ja ohnehin schon im Mai ausgetragen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich würde es cool finden wenn das Festival in den Planungen Rücksicht auf ein mögliches Deutschland Spiel nehmen würde. Einfach keinen großen Kracher parallel spielen lassen, oder das Spiel auf der Center übertragen und eben 2 Stunden länger den Timetable machen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Du hast aber kein EM-Viertelfinale an 300 Tagen im Jahr.
Okay, da ist natürlich was dran. :p
Länderspiele interessieren mich allerdings eh nicht so, meine Aussage gilt aber auch für Bundesliga etc.

Einzige Ausnahme: CL- oder Pokalfinale mit Beteiligung von Bayer 04. :P
Aber das würde ja ohnehin schon im Mai ausgetragen.

...und vor Allem nicht stattfinden. :p
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hultsfred hat neue Namen herausgehauen...
Garbage, The XX, Marina And The Diamonds, Anna Ternheim und Stay

Wenn The XX auch zum SoSi kommen, bin ich da!!!

ich find das Line Up ja eh schon echt toll aber wenn da echt noch The xx und Marina & The Diamonds kommen ... dann wird dieses Jahr meine Southside Premiere :D

hammer ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nicht the xx... kann ich mir im hellen überhaupt nicht vorstellen und sollten sie nochmal zelt headliner werden oder blue co-head, überschneiden sie sich wieder mit was anderem. :(
dann lieber zu rock im park, da wären sie evtl noch club-head, der ja eh immer nach allem anderen spielt. :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
The XX und/oder Marina and the Diamonds würde ich mir sogar angucken, wenn nichts besseres läuft parallel. Auch wenn die Sängerin von XX aussieht wie ein 14jähriger Bub mit Babyspeck...:mrgreen:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Rechne übrigens mit The Black Keys als Blue-Head. Haben in Hamburg gestern 6.000-Mann-Halle zu nem Preis von ca. 40 Euro gefüllt. Halb FKP Scorpio war vor Ort. Na wenn das mal kein Zeichen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.