Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß jetzt zumindest, dass ich zeit fürs sosi hätte, aber irgendwie gibts bisher noch nichts was ich noch nicht gesehen hab oder unbedingt gesehen werden muss. mal sehen was noch kommt, das sosi mag ich eigentlich ganz gern :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ey, einer reicht hier!

ist schon schlimm genug, wenn man das im hurricane-forum ständig lesen muss.




und ihr kinderlein kommet sowieso alle :smt045
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also ich weis das The Cure ne Kultband ist, aber irg kann ich trotzdem mit denen bis jetz noch nix anfangen. Muss mal ordentlich rein hören.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Via timbeaux im Southsideforum:

Das Programm wird übrigens nicht für das Spiel unterbrochen. Public Viewing wird es geben.

Ich würde nicht eine der Bands sein wollen, die dann eventuell "gegen Deutschland" spielen am Freitagabend...gähnende Leere vor den Bühnen...:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
wird interessant, wer zu der zeit spielt. wäre eigentlich was für frittenbude oder egotronic. :roll:


momentan sieht es ja danach aus, als würden die ärzte an dem tag headlinen und könnten die sportfreunde stiller im vorprogramm haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja es ist halt ein EM Viertelfinale und wenn Deutschland ind er Gruppe 1. wird, dann wird der Hype riesengroß sein und 75% aufwärts zum Public Viewing marschieren.

Mal sehen in wie weit die Landebahn 25.000 bis 30.000 Menschen aufnehmen kann...ganz abgesehen, von der Leere auf dem Bühnengelände.

Btw., sollte Das Public Viewing wie bisher stattfinden, werde ich den Teufel tun und da hingehen...mit 30.000 vor ner Leinwand auf der Landebahn...ähm...nein!

Edit: Sportis gegen Deutschland wäre natürlich der Kracher...JEDER, aber wirklich JEDER der die wirklich sehen WILL, WILL auch Fussball sehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer...:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
immerhin wären die möglichen viertelfinalgegner aus gruppe a allesamt keine großen kaliber. deswegen werde ich von einem recht sicheren sieg ausgehen und mir schön in ruhe die bands anschauen. :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werds spontan machen.
Sportis muss ich nicht unbedingt nochmal sehn. Ärzte nicht anzuschauen geht hingegen gar nicht, auch wenn ich sie 3 Wochen vorher aufm Einzelkonzert seh. Aber ehrlich gesagt sind da wirklich keine möglichen Hammerspiele dabei. Da geh ich lieber zu den Bands, umso besser wenns nicht so voll ist :D
Aber ist ja auch noch lange nicht gesagt, dass Deutschland 1. wird ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da sollen sie dann einfach Zweiter in der Gruppe werden...is ja wurst, wen man da spielen muss aus Gruppe A und wirkönnen alle entspannt am Donenrstagabend Fussball gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.