Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Die Welle ist nix für mich, wobei ich mich nochmal n bisschen reinhören werde. macht aber gar nix, als nächstes noch ne welle mit "the bands" damit die indie-Fraktion zufrieden ist (wenn ich da ein zwei davon mögen würde, wäre das natürlich der Hammer) dann noch ne welle Lückenfüller, die beim Sosi sowieso manchmal die wahren Perlen sind, und dann haben wir doch ein schönes, vielfältiges Lineup.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
zu der campingplatzverlegungs-geschichte hat FreyAir heute folgendes geschrieben:

Hier mal ein Statement von unserem Festivalelter:

"Bis Dato planen wir keine Campingflächen außerhalb des bekannten Festivalgeländes. Wir wissen aber auch, dass in Zukunft möglicherweise einige Flächen auf dem Flughafengelände nicht mehr zur Verfügung stehen könnten, aufgrund weiterer Bebauung. Wenn dieser Fall eintreten sollte, werden wir versuchen, Flächen angrenzend am Flughafen dazu zu bekommen. Längere Wege als bis Dato werden wir unter allen Umständen versuchen zu vermeiden. Auf jeden Fall ist 2012 vorerst nicht betroffen. Parklflächen bleiben wie 2011 – mit dem Bahndeal erwarten wir eine größere Zuganreise und damit sogar eine geringere Autoanreise."
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das sind doch gute Neuigkeiten.
Aber die Bahnanreise ist halt noch so ne Sache.
Diese Rückfahrt letztes Jahr will ich auch nicht umsonst nochmal erleben :lol:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
The Cure würde ich auch gerne mal sehen aber ansonsten hat die letzte Bandwelle meinen "Park-Wünschen" außer Kettcar (leider, leider) keinen Kandidaten geklaut
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
sind doch gute Neuigkeiten, hatten schon Bedenken für dieses Jahr. Hoffentlich bleiben die Aussagen so! :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Am Freitag könnte es übrigens abseits der üblichen Überschneidungen noch ein Problem geben:

Wenn Deutschland 1. in der Gruppe wird, spielen sie ihr Viertelfinale um 20.45Uhr, also pünktlich zum Green Co-Head...:roll:

Gibts Verlängerung/Elfmeterschiessen, wirds auch mit dem Headliner knapp und mit den abwandernden Menschenmassen (sollten sie das Public Viewing nicht auf die Green legen für das eine Spiel) muss man ja eh erstmal bis zu den Bühnen kommen.

Sollten wir 2. in der Gruppe werden, ist das Spiel übrigens am Donnerstag um 20.45 Uhr, wir müssten uns also eventuell eine andere Regelung für das diesjährige Treffen ausdenken in diesem Fall.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Fuck ich muss Freitag unbedingt irgendwie frei kriegen.
Aber ich hab da noch so meine Bedenken :(
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
1.501
Alter
32
Ort
Main Spessart

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
1.501
Alter
32
Ort
Main Spessart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.