Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich schon wieder ^^

Auf der Website steht was von nem Shuttle bei der Anreise von Tuttlingen aus. Gibts auch während des Festivals nen Shuttleservice oder sowas, damit man abends/nachts, wenn man nicht campt wieder irgendwie nach Tuttlingen kommt?

Der Shuttleservice ist ein schlechter Witz und darauf würd ich mich nicht verlassen wollen. :D

lol das klingt doch schonmal ... super :D
Ist das jetzt auf den Shuttleservice bei der Anreise bezogen oder gibt's während des Festivals auch einen?

Auch wenn ich dafür gleich Haue bekomm aber ich kann Zelten/Campen einfach gar nicht ab und will wenn dann in nen Hotel/Pension. Aber wenn man abends/nachts nicht mehr weg kommt vom Festivalgelände mit ÖPNV oder so ist's für mich blöd...

Edit: ja, dann werd ich wohl mal den Veranstalter belästigen ^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ich schon wieder ^^

Auf der Website steht was von nem Shuttle bei der Anreise von Tuttlingen aus. Gibts auch während des Festivals nen Shuttleservice oder sowas, damit man abends/nachts, wenn man nicht campt wieder irgendwie nach Tuttlingen kommt?

Der Shuttleservice ist ein schlechter Witz und darauf würd ich mich nicht verlassen wollen. :D

lol das klingt doch schonmal ... super :D
Ist das jetzt auf den Shuttleservice bei der Anreise bezogen oder gibt's während des Festivals auch einen?

Auch wenn ich dafür gleich Haue bekomm aber ich kann Zelten/Campen einfach gar nicht ab und will wenn dann in nen Hotel/Pension. Aber wenn man abends/nachts nicht mehr weg kommt vom Festivalgelände mit ÖPNV oder so ist's für mich blöd...

Edit: ja, dann werd ich wohl mal den Veranstalter belästigen ^^

ÖPNV :lol:
des ist nicht wie in Nürnberg direkt in der Stadt, des is an nem ehemaligen Flughafen, da hats vermutlich nicht mal ne Bushaltestelle (geschweige denn Häuser oder so, da ist überall Acker drumrum) :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
lol das klingt doch schonmal ... super :D
Ist das jetzt auf den Shuttleservice bei der Anreise bezogen oder gibt's während des Festivals auch einen?

Auch wenn ich dafür gleich Haue bekomm aber ich kann Zelten/Campen einfach gar nicht ab und will wenn dann in nen Hotel/Pension. Aber wenn man abends/nachts nicht mehr weg kommt vom Festivalgelände mit ÖPNV oder so ist's für mich blöd...

Edit: ja, dann werd ich wohl mal den Veranstalter belästigen ^^

Drei Möglichkeiten:

1. Pension in Neuhausen suchen, da kannst du zur Not laufen.

2. Taxi nehmen jeden Abend.

3. Mit Auto kommen und selbst fahren.

Nicht möglich: jedesmal mit Bus nach Tuttlingen zurück zu kommen...die Bands spielen bis 2Uhr am Freitag und Samstag und das Festival is in der Pampa, nicht auf dem Nürnberger Volksfestplatz.
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sag nix, 2008 war 3 Tage 35Grad und Sonne angesagt...aber stimmt schon, so wirklich normales Wetter gibts auf dem SoSi eher selten...:mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Noch ne gute Nachricht.

Auf Facebook und im Forum kam regelmäßig der Wunsch, das Red Stage Zelt größer zu machen, damit alle die Chance haben, die dort auftretenden Künstler zu sehen, was in der Vergangenheit aus Sicherheitsgründen nicht immer möglich war. Das sehen wir so wie Ihr und darum haben wir beschlossen, das Red Stage Zelt zu vergrößern, damit mehr Festivalbesucher die Möglichkeit haben, ungehemmt ihr Tanzbein zu schwingen.
Vor ein paar Tagen haben wir Euch auch informiert, dass die Festivaltickets ab dem 27. Februar teurer werden. Der Preis erhöht sich dann um € 10,-. Grund dafür sind die gestiegenen Programm- und Personalkosten, sowie die Erhöhung der Kosten für Reinigung und die gestiegenen Sicherheitsauflagen, die jährlich immer einen Großteil der Einnahmen schlucken. Darum greift schnell zu und sichert Euch ein Ticket zum aktuellen Kurs!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Für die, die reingekommen sind bestimmt...ich habs da letztes Jahr gar nicht reingeschafft. Das ist dann schon blöd. Daher ist ne Open Air Bühne gut. Wobei ich mich frage, ob es da zu irgendwelchen Soundüberschneidungen kommen wird. Soweit ich weiß, war das doch bisher der Grund, warum die rote Bühne im Zelt war, oder nicht?

Edit: sehe grade den Plan vom Bühnenareal. Wenn ich mich recht erinnere, stand die rote Bühne sonst etwas anders, vielleicht gehts deshalb ohne Soundüberschneidungen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich bin auch bei keiner gewünschten Band reingekommen. Aber wenn ich drin war, war es große klasse.
die rote steht 40m weiter nach hinten
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Vor ein paar Tagen haben wir Euch auch informiert, dass die Festivaltickets ab dem 27. Februar teurer werden. Der Preis erhöht sich dann um € 10,-. Grund dafür sind die gestiegenen Programm- und Personalkosten, sowie die Erhöhung der Kosten für Reinigung und die gestiegenen Sicherheitsauflagen, die jährlich immer einen Großteil der Einnahmen schlucken. Darum greift schnell zu und sichert Euch ein Ticket zum aktuellen Kurs!

ein festival, das den anstieg des preises erklärt...sowas bin ich gar nicht gewohnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.