Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Hey ich hab da mal ne Frage,
hier wird immer erwähnt das beim Southside bundesweite Anreise mit Bahn kostenlos ist, wie sieht das mit`m Hurricane aus? Hab auf dem Ticket nämlich nix dazu gefunden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gibt es fürs Hurricane auch nicht, deswegen sind die Southside Tickets auch Edit: mea culpa, 6 Euro teurer.

@AnnF: Status wurde aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF und Zecke

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wie siehts denn dieses Jahr mit der Anreise aus? Ist da schon irgendwas geplant?
Geben wir uns das Zug-Chaos nochmal?^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
das würd ich euch nicht empfehlen :lol:
aber ich werd eh nachkommen müssen, muss am donnerstag mittag noch in die uni (und nein ich kann da nicht fehlen oder n attest bringen)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich hab eigtl auch keine Zug-Anreise mehr vor. :lol:
Donnerstag bis 16 Uhr hätt ich eigtl auch noch ein Seminar.. Aber zweimal darf ich fehlen.. Da geht wohl einmal fürs Southside drauf :mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Wie siehts denn dieses Jahr mit der Anreise aus? Ist da schon irgendwas geplant?
Geben wir uns das Zug-Chaos nochmal?^^

sollte sich ne autoanreise ergeben, würd ich das wohl in anspruch nehmen :mrgreen:, läuft aber wohl auf zugfahren raus. wird zwar unschön aber was soll man machen
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
diesmal fahr ich auch mitm auto. ich fahr erst wieder zug, wenn ich von anderen gehört habe, dass sie das mit den shuttlebussen in griff bekommen haben und endlich mehr und längere züge eingeplant haben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also wenn noch jemand nen Autoplatz hat würd ich den gerne nehmen :mrgreen:
Ansonsten wirds wohl wie beim Rest auch auf Zug hinauslaufen. Wenigstens fährt man kostenlos, ist ja auch was^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, wenn es genügend Zugfahrer sind, dann kann diese Querele ja wenigstens auch lustig werden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Hinfahrt war zwar scheiße, aber angetrunken durchaus ertragbar.
Bei der Anreise verteilt sich die Masse ja aber auf den ganzen Tag.
Das schlimme ist ja die Rückfahrt, wenn alle gleichzeitig wegwollen, und darauf waren weder die Shuttlebusse noch die Bahn vorbereitet.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das schlimme ist ja die Rückfahrt, wenn alle gleichzeitig wegwollen, und darauf waren weder die Shuttlebusse noch die Bahn vorbereitet.

Wobei das mit dem Auto bis zur Autobahn meistens auch äußerst bescheiden ist.

Das beste, wenn man am Montag keine Termine mehr hat: sich ein paar Stunden im TuWass vom harten Wochenende erholen, schön im Wasser chillen, was Warmes essen, und dann etwas ausgeruht nach Hause. Sollte doch eigentlich mit dem Zug auch möglich sein dann erst nachmittags zu fahren, oder?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gut, dazu kann ich nichts sagen, war erst einmal mit dem Auto am SoSi und da sind wir Sonntag Nacht gefahren, da gings echt flott (nachdem wir mal aus dem matschigen Parkplatz raus waren :lol:)
Aber selbst wenns am Montag länger dauert. Man sitzt im Auto, kann gemütlich Musik hören, evtl. was Essen und Trinken, Klimaanlage einschalten etc.
Alles nicht so einfach wenn man 2,5 Stunden in der Shuttlebus-Warteschlange steht und dann knapp 3 Stunden mit einem Zug nach Ulm fährt, in dem man sich quasi nicht bewegen kann ;)
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
shit, ich hab ab 14 uhr die letzte vorlesung vor der prüfung. sprich wiederholungsstunde... die würd iuch gern mitnehmen... hm, vllt fahr ich dann auch schon sonntag nacht heim. oder ganz früh morgens. wenn das da echt son problem ist
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wir hatten bis jetzt nie Probleme, mit dem Auto am Montag morgen wegzufahren. Sind bis jetzt immer ohne Stau und Wartereien auf die Autobahn gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.