Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Also ich hatte auf Southside auch schon mit dem normalen Netz Probleme irgendwen zu erreichen. Das Smartphone bleibt daher bei mir daheim, da ich schätze, dass es mit dem Internet wenn nur noch schlechter wird und dann lohnt es sich nicht..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls jemand hier zufällig noch 1-3 Tickets zu verkaufen hätte, bitte per PN melden. Aus dem Freundeskreis wollen noch ein paar Nachzügler mit, haben aber natürlich verpennt Karten zu bestellen.

Ich würde dann die Kontaktdaten weitergeben, deswegen auch hier die Anfrage und nicht in der Ticketbörse.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Weiß ja nicht was ich davon halten soll... Fands letztes Jahr schon gut voll vor allem auch was Dixis etc angeht.. Denn auch wenn noch Flächen dazugemietet wurden wirds dadurch an in Bühnennähe trotzdem nochmal voller werden..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, war übrigens ~180 Euro

Das SoSi hat vor den Bühnen genügend Kapazität, da sollte es keine Probleme geben. Red Stage wird ja zudem vergrößert und es läuft auf der White früher Musik. Das verteilt sich schon.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Jop, war übrigens ~180 Euro

Das SoSi hat vor den Bühnen genügend Kapazität, da sollte es keine Probleme geben. Red Stage wird ja zudem vergrößert und es läuft auf der White früher Musik. Das verteilt sich schon.

Mit Bühnennähe meinte ich die Teile vom Campingplatz, die näher am Eingang zum Festivalgelände sind. Bei den Bühnen selbst seh ich da jetzt auch kein Problem..

Ne zugemietete zusätzliche Anfahrtstraße wär vielleicht noch ganz gut :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Achso, ja aber da isses ja immer voll. Wir zelten immer auf dem C7, da quetscht man sich schon hin und muss halt extrem früh da sein.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja mal sehn, ob mans bei den Bühnen merkt. Bin kein Fan von großem Gedränge und letztes Jahr fand ichs eigentlich ziemlich angenehm.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Jop, war übrigens ~180 Euro

Das SoSi hat vor den Bühnen genügend Kapazität, da sollte es keine Probleme geben. Red Stage wird ja zudem vergrößert und es läuft auf der White früher Musik. Das verteilt sich schon.

Mit Bühnennähe meinte ich die Teile vom Campingplatz, die näher am Eingang zum Festivalgelände sind. Bei den Bühnen selbst seh ich da jetzt auch kein Problem..

Ne zugemietete zusätzliche Anfahrtstraße wär vielleicht noch ganz gut :D
wer campt denn gern freiwillig im tiefmatsch?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gerade via Facebook
2 schlechte Nachrichten - aber auch 4 gute!

Nerina Pallot und The Vaccines mussten ihre Auftritte beim Southside leider absagen.

Dafür haben wir gleich 4 neue Bands am Start:
Hawk Eyes, We Invented Paris und die Contestgewinner Walter Subject und Heisskalt!

Schade um die Vaccines, dafür We Invented Paris :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.