Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da könnte doch dann heute gleich noch bisschen was bestätigt werden fürs Southside.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
:anbet::pepper::anbet::anbet:
icon_tree.gif
:smt041:mrgreen::anbet:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
muss ich mich mal reinhörn, aber ich glaub die sind eher nichts für mich.
macht aber auch nichts, will ja eh schon genügend bands sehen :lol:
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gerade gepostet:

The Cure | Kettcar | Garbage | Beirut | Pennywise | City And Colour | La Dispute | The Bronx
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
um nochmal auf RATM zurückzukommen... Die Festivalisten haben schon sehr gute Connections; wenn sie die Infos von mehreren Seiten erhalten, dass RATM dritter Head sind/waren, dann ist da scho was dran. Können ja die Festivalisten nichts dafür, wenn es Probleme mit dem Booking/der Agentur/whatever gibt.

Und zu The Cure: ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll :D. Glaub ich kenn da kaum was. Habt ihr mal Anspieltipps und/oder Empfehlungen?

€: oh, Kettcar und City and Colour. Wird ja immer besser!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Pennywise hat doch nen neuen Sänger oder?

trotzdem nette Bestätigung.. beim Rest muss ich erstma reinhörn
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wenn ich nicht schon ärzte-tickets für die reguläre (und viel geilere) tour hätte, würde ich mir jetzt wegen the cure ein ticket holen. bestes und vielseitigstes lineup deutschlands! glückwunsch an koko!
 
C

chicken

so, dann eben doch Southside und nicht Rip

Cure, Kettcar, City and Color und natürlich Beirut sind ausgezeichnete Bestätigungen! La Dispute schau ich mir auch noch gern an, wenn es sich ausgeht!
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
um nochmal auf RATM zurückzukommen... Die Festivalisten haben schon sehr gute Connections; wenn sie die Infos von mehreren Seiten erhalten, dass RATM dritter Head sind/waren, dann ist da scho was dran. Können ja die Festivalisten nichts dafür, wenn es Probleme mit dem Booking/der Agentur/whatever gibt.

Und zu The Cure: ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll :D. Glaub ich kenn da kaum was. Habt ihr mal Anspieltipps und/oder Empfehlungen?

€: oh, Kettcar und City and Colour. Wird ja immer besser!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das dürften die bekanntesten Lieder sein.
Wer sich so ein bisschen informieren will über die Band:
http://www.musikexpress.de/magazin/features/article129303/me-helden-the-cure.html
Ist ein sehr interessanter Bericht über die Bandgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnnF und chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.