Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr schöne Bestätigung als 3. Head...ich mag The Cure sehr und wenn schon nicht RATM, dann wenigstens nicht die ultra langweiligen Radiohead.

Sehr angenehm auch, dass man dieses Jahr bisher darauf verzichtet lawinenartig "the" - Bands zu buchen...vielleicht ist den Bookern selbst ja dieses ewig nervig, langweilige, austauschbare Indieprogramm auf den Geist gegangen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Sehr schöne Bestätigung als 3. Head...ich mag The Cure sehr und wenn schon nicht RATM, dann wenigstens nicht die ultra langweiligen Radiohead.

Sehr angenehm auch, dass man dieses Jahr bisher darauf verzichtet lawinenartig "the" - Bands zu buchen...vielleicht ist den Bookern selbst ja dieses ewig nervig, langweilige, austauschbare Indieprogramm auf den Geist gegangen.

:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du Fuchs...aber du weißt ja was ich meine, deswegen nehme ich deinen Post jetzt mal nicht ernst...:roll:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
natürlich weiß ich was du meinst. seh ich anders, aber ist schon okay. ;)
die indie-"the"-bands kommen schon noch.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
dann muss ich mich doch mal gezwungenermaßen auch mit denen beschäftigen. Das eine Lied, was ich ihnen jetzt mal zuordnen kann, gefällt mir shconmal gut!

€ UND PENNYWISE!!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
city and colour woohooooo, alle reinhören, ist das projekt vom alexisonfire-gitarristen dallas green !!!!!!!!!!

la dispute, beirut :smt041

von the cure kenn ich nur das drachenjägerlied :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Cure ist ne hammergeile Band. Hab sie schon auf vielen Einzelkonzerten gesehen und auch schon beim Southside vor ein paar Jahren. Bin aber immer noch der Meinung die sind auf Einzelkonzerten deutlich besser. Von ihren Festivalauftritten war ich bisher immer enttäuscht von der Stimmung her.

Cure live ist irgendwie was ganz anderes als Cure auf Album. Was die Auftritte ausmacht sind nicht die Hits, bei richtig guten Auftritten spielen sie gar keine, sondern die langen Versionen von den Songs die immer mehr in so Klangteppiche abgleiten. Fast mit Air vergleichbar.

Schaut euch das Video mal an, das ist eine recht legendäre Version von "The Forest", knapp 14 Minuten lang. Wie sich der Song aufbaut ist super genial, funktioniert aber auf Festivals nicht so richtig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wie geil. Endlich The Cure und was mich fast noch mehr freut, ist Garbage. Auf diese beiden Bands schon sooo lange gewartet. Und Beirut gefällt mir auch sehr gut. 8)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich fahr auf beide und bin jetzt schon so heiss ! Beide Festivals haben hammer Line Ups !!
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.