Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in München hats gerade das typische Southside-Wetter.

Mich wurmt es jetzt doch irgendwie tierisch, dass ich nicht dabei sein kann, zumal von meinen Leuten doch wieder ein netter Trupp hin fährt.
Ich wünsch Euch ein tolles Festival und dass Ihr die Gummistiefel mal tatsächlich nicht braucht.

Puh, grade vom Lehrgang heimgekommen, jetzt schnell duschen packen und dann zum Kumpel von dem aus wir morgen fahren. Hoffentlich wird das Wetter noch besser :D

Fertig gepackt und die Mischen fertig gemacht..ist zwar viel zu schleppen, aber nicht unmöglich :D Vorfreude ist auf jeden Fall ziemlich doll vorhanden :)

Hehe, laut wetter.com nur am Donnerstag und am Sonntag Abend Regen, könnte genial werden :)

wetter.com hat mir für meinen London-Urlaub 3-Tage Regen vorausgesagt... Ergebnis: 3 Tage 20 - 28 Grad und ein minimaler Regenschauer...
Freu dich also nicht zu früh, aber gönnen würd ichs euch natürlich!

Weiß wer ob man von München aus kein weiteres Zugticket kaufen muss um dahin zu fahren?
Edt: bzw kein IC zug oder?

Zuletzt bearbeitet:
fertig gepackt und bestimmt wieder die hälfte vergessen... egal
wir fahren morgen eh wie sardienen in der dose zum sosi. zu 4 in nem 4rer golf... wasn spaß :D naja, zu 5 gings damals beim SMS auch^^ wird scho klappen.
ansonsten. man sieht sich morgen nachmittag.

denk wir sind so gegen 15 uhr da!

• Like
Reaktionen: Charles_Robotnik
Verdammt, jetzt hab ich diesen grüner wohnen Ausdruck vergessen. Wehe die Bändchen davon schaun gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.