Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
RATM und ich komm auch nicht drum rum. Ich denk mal die Chancen für Arcade Fire und Pearl Jam stehen auch nicht schlecht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
RATM muss jetzt einfach mal kommen, nachdem sie mittlerweile so ziemlich jedes Jahr ein "heißes Gerücht" waren :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich würd mich ja auch freuen wenn sie kommen, aber diese RIESIGE begeisterung kann ich gerade irgendwie nicht teilen.

hab sie jetzt innerhalb von 5 jahren 2 mal bei rip mit nahezu identischem set gesehen - und es wäre auch beim nächsten wohl kaum anders.

wie gesagt - nicht falsch verstehen: ich mag RATM und würde sie mir sicher wieder angucken wenn parallel nix besseres spielt, aber gerade in anbetracht der tatsache, dass seit den letzten gigs nix neues kam, wundert mich diese extreme vorfreude schon etwas*

*vllt. diejenigen rausgenommen, die sie noch nie oder nur einmal gesehen haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja bei rip 2010 ging da jetzt auch nicht soooo viel im Publikum. Und ich war in der ersten Welle.

Muss auch sagen, 2008 war deutlich besser.
Da standen wir relativ weit hinten und es ging trotzdem ab wie Sau. Wobei ich auch sagen muss, dass 2010 direkt nach dem PR-Treffen war und ich da kurz davor noch ein bisschen auf der Rock Antenne Couch eingepennt bin, weil ich so fertig war.
Habs dann grad noch rechtzeitig zum Konzert geschafft :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja bei rip 2010 ging da jetzt auch nicht soooo viel im Publikum. Und ich war in der ersten Welle.

Muss auch sagen, 2008 war deutlich besser.
Da standen wir relativ weit hinten und es ging trotzdem ab wie Sau. Wobei ich auch sagen muss, dass 2010 direkt nach dem PR-Treffen war und ich da kurz davor noch ein bisschen auf der Rock Antenne Couch eingepennt bin, weil ich so fertig war.
Habs dann grad noch rechtzeitig zum Konzert geschafft :lol:

War mein erstes Konzert, vllt daher besser in Erinnerung als es war, aber so knapp hinterm ersten Wellenbrecher ging es damals unnormal ab.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Naja bei rip 2010 ging da jetzt auch nicht soooo viel im Publikum. Und ich war in der ersten Welle.

Muss auch sagen, 2008 war deutlich besser.
Da standen wir relativ weit hinten und es ging trotzdem ab wie Sau. Wobei ich auch sagen muss, dass 2010 direkt nach dem PR-Treffen war und ich da kurz davor noch ein bisschen auf der Rock Antenne Couch eingepennt bin, weil ich so fertig war.
Habs dann grad noch rechtzeitig zum Konzert geschafft :lol:

Und ich wollte eigentlich Turbostaat sehen und habs voll verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes. Kam dann gerade die Treppe hoch als RATM die ersten Töne gespielt haben. Zum Glück haben Sum 41 damals abgesagt. :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa, Bands nachm PR-Treffen sind schon nicht so der Hit :lol:
Aber das wird jetzt langsam zu Offtopic :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
2008 war auf jeden Fall richtig fett! Wenn sie kommen werden sie auf jeden Fall geschaut. Wär trotzdem immer noch eher für Daft Punk :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
würd sie auch gerne nochmal sehen nachdem wir 2008 den ganzen Tag gesoffen haben und dann nur RATM anzuschauen ist meine errinnerung ein wenig getrübt ;)
am geilsten war ein Kumpel von mir und Riesen RATM Fan. war natürlich ganz vorne aber wußte am nächsten Tag nicht mehr das er das Konzert gesehen hat - kompletter Filmriss :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Falls Arcade Fire kommen sollten, sind mir die anderen Headliner egal.
Wenn dann das Mittelfeld noch einigermaßen passt (wovon ich ausgehe), bin ich am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.