Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Arcade Fire kann (muss!) man live schon mitnehmen. Hab mich letztens hingesetzt und alle Alben durchgehört, inkl. parallel Songtexte lesen. Sehr gute, tolle, sympathische Band.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Da interessiert mich dann aber ob ihr Fans seid, oder ob ihr euch Arcade Fire nur angesehen habt weil nichts besseres lief?

Ich glaub das macht bei der Band schon einen herben Unterschied.

Allein schon wenn bestimmte Riffs von einigen Songs angespielt werden, würde mir ein Schauer durch den Körper gehen und sich wahrscheinlich Gänsehaut aufstellen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Da interessiert mich dann aber ob ihr Fans seid, oder ob ihr euch Arcade Fire nur angesehen habt weil nichts besseres lief?

Ich glaub das macht bei der Band schon einen herben Unterschied.

Allein schon wenn bestimmte Riffs von einigen Songs angespielt werden, würde mir ein Schauer durch den Körper gehen und sich wahrscheinlich Gänsehaut aufstellen.

War nach Portishead noch vorne drin. Meine Gänsehaut verfolg aber in 0,nix.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fänd ich gut. Habe auch erst vor Kurzem genauer reingehört und werde das definitiv noch weiter fortführen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So ähnlich könnte ich mir die Headliner auf dem Southside nächstes Jahr auch vorstellen.
RHCP, Arcade Fire und Soundgarden als Greenheads und NIN, Pixies und Phoenix als Blueheads.

601496_10152006109989743_1377633553_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist das wirklich das Lolapalooza-Lineup für 2014? Gefühlt die Hälfte davon war bereits dieses Jahr dabei.
Und das Sosi würde Soundgarden niemals als Greenhead hinstellen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie kommst du drauf?
Ich seh nicht einen einzigen Act der dieses Jahr auch schon da war.

Vielleicht verwechselt du es mit dem Coachella.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Also ich hab gerade im Kopf, dass Phoenix, NIN, VW, Ellie Goulding, und Imagine Dragons dieses Jahr auf jeden Fall beim Lolapalooza dabei waren. Vieleicht verwechsle ich da auch etwas.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ich hab gerade im Kopf, dass Phoenix, NIN, VW, Ellie Goulding, und Imagine Dragons dieses Jahr auf jeden Fall beim Lolapalooza dabei waren. Vieleicht verwechsle ich da auch etwas.

Nicht nur die, auch New Order, Jake Bugg, Baauer oder Flux Pavillion waren z.B. schon 2013 dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.