Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Yeha, wieder Regen :D
Scheiße, noch nie so spät für'n Festival gepackt und eingekauft haha
Das wird heute Abend witzig, Hauptsache Bier is am Start. :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Fuck ey, das Video klingt echt unangenehm.

Wo ist denn beim Southside dieser besagte Supermarkt wo man Eis etc. kaufen kann? Muss ja irgendwie Bier kühlen bei solchen Temperaturen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Genau so hab ich mir das erhofft! Kann es nicht mehr erwarten! :mrgreen:

Auch wenn der Chant geklaut ist, wäre es sehr geil, wenn er jetzt bei der EM auch noch trifft.

Freed from desire ist definitiv mein Festival-Song des Jahres. Krieg ich gar nicht mehr ausm Kopf.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Hurricane säuft gerade voll ab. Wünscht uns am Southside ab heute abend mehr Glück.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Wollte grad mal den Livestream auf Arte vom Hurricane anmachen und sehen dieses Bild:
Bildschirmfoto 2016-06-24 um 18.31.48.png


Hat jemand gehört was los ist? Die müssen ja gestern schon untergegangen sein
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Focus Online im Liveticker eine kurze Meldung dazu:

"Wegen eines schweren Unwetters wird das Rock-Festival "Hurricane" für zwei Stunden unterbrochen. Alle Besucher müssen das Gelände verlassen. Auf dem Gelände in Scheeßel musste ein Partyzelt mit elektronischer Anlage zuvor evakuiert werden, weil sich darum ein See gebildet hatte."
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Liebe Besucher, wir unterbrechen den Veranstaltungsbetrieb für zwei Stunden aufgrund eines schweren Unwetters und bitten Euch, das Gelände über die gekennzeichneten Wege zu Euren Fahrzeugen zu verlassen. Nehmt andere Besucher in Euren Fahrzeugen auf. Besucher, die keinen Schutz in vorhandenen Fahrzeugen finden, werden nach Scheeßel geleitet.
Bleibt ruhig und achtet auf Eure Mitmenschen. Befolgt die Anweisungen des Sicherheitspersonals – wir informieren Euch über CAMP FM auf 92,7 MHz und die Festival App über weitere Entwicklungen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Dear guests, unfortunately, we have to interrupt the festival for two hours. Please use the designated routes to leave the festival site and return to your vehicles. We kindly request you to offer any free seats in your vehicles to other guests. Guests with no possibility to join others in their vehicles will passed to Scheeßel.
Stay calm and be mindful of others.
Follow the instructions of our security staff – we will keep you informed via CAMP FM on 92,7 MHz and our Festival App!
Thank you for your cooperation!

Von Facebook
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Danke!
Der Juni scheint es mit Festivals dieses Jahr nicht so gut zu meinen :( Da hatten wir im Park wirklich noch Glück.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Sind Parkrocker auf dem Hurricane? Kommt mir ja alle an einem Stück zurück! (Gilt natürlich auch für alle anderen Besucher)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.